Was ist Gold Vermeil?

Lariat-Halskette

 

Wenn Sie für Goldton-Schmuckkaufen einkaufen, haben Sie vielleicht Schmuck gesehen, beschriftet "Gold Vermeil", "Vermeil", "14k Vermeil", "18k Vermeil" usw. Hier ist ein Zusammenbruch dessen, was das in der Welt des Schmucks bedeutet Schnitte

 

Was ist Gold Vermeil?

Möglicherweise haben Sie den Begriff Vermeil gesehen und nicht bekannt, was es bedeutete. Vermeil-Schmuck muss diese drei Anforderungen erfüllen:

 

1. Haben Sie Sterlingsilber als Basismaterial. Sterlingsilber ist eine Legierung, die typischerweise 92,5% reine Silber und 7,5% andere Materialien umfasst, was ein Standardmaterial in hochwertigem Schmuck ist, der gegen die geringere Qualitätsmaterialien wie Kupfer oder Messing ist.

 

2. Gold plattiert in mindestens 10k (10 Karaten). Das bedeutet, dass der Goldgehalt mindestens 41,7% beträgt

 

3. Gold Vermeil ist eine Vergoldung mit mindestens 2,5 μm Dicke. Ein Mikrometer ist 1/1000 von einem Millimeter.

 

Was bedeutet "14k Vermeil"?

Wenn Sie "14k", "18k" oder ein anderer Karatage vor dem Wort "Vermeil" sehen, bezieht sich dies einfach auf, wie viel Goldinhalte dort ist: 24K ist 99,9% Goldinhalte, 18K ist 75% Goldinhalte, 14k ist 58,3% und 10k ist 41,7%.

Die Qualität sollte niemals auf dem Karatage basieren. Zum Beispiel ist reines Gold sehr flexibel und gelb in der Farbe, also mischen Sie es mit anderen Materialien, stärkt es. Das Kombinieren dieses Metalls mit anderen Materialien hilft den Farbton ab, um zu verhindern, dass es nicht in der Farbe ist.

 

Soll ich Vermeil kaufen?

Ja, wenn Sie ein großartiges Schmuckstück wünschen, das den Test der Zeit leistet. Vermeil ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die nach hochwertigen, dauerhaften Teilen für den täglichen Gebrauch suchen.

 

FAZIT

Wenn Sie ein Stück Gold-Vermeil-Schmuckstück bekommen, stellen Sie sicher, dass es 10k Gold oder höher mit 2,5 Mikrometer dicker Plattierung ist. Dies ist die beste Qualität und dauert viele Jahre (und für immer, wenn sie gut aufgehoben werden).

WHAT IS GOLD VERMEIL?

Layered Lariat Necklace

 

If you're shopping for gold-tone jewelry, you may have seen jewelry labelled "gold vermeil", "vermeil", "14k vermeil", "18k vermeil", etc. Here's a breakdown of what this means in the world of jewelry!

 

WHAT IS GOLD VERMEIL?

You might have seen the term vermeil before and not known what it meant. Vermeil jewelry must meet these three requirements:

 

1. Have sterling silver as its base material. Sterling silver is an alloy that typically comprises 92.5% pure silver and 7.5% other materials, which is a standard material in high quality jewelry versus lower quality materials such as copper or brass.

 

2. Gold plated in at least 10k (10 karats). That means the gold content is at least 41.7%

 

3. Gold vermeil is gold plating with at least 2.5 microns of thickness. A micron is 1/1000th of one millimeter.

 

WHAT DOES "14k VERMEIL" MEAN??

If you see "14k", "18k" or another karatage before the word "vermeil", this simply refers to how much gold content there is: 24k is 99.9% gold content, 18k is 75% gold content, 14k is 58.3% and 10k is 41.7%.

Quality should never be based on the karatage alone; for example, pure gold is very flexible and yellow in color so mixing it with other materials strengthens it. Combining this metal with other materials helps tone down the hue, preventing it from being too overbearing in color.

 

SHOULD I BUY VERMEIL?

Yes, if you want a great piece of jewelry that will stand the test of time. Vermeil is an excellent choice for people looking for high quality, long-lasting pieces for daily use.

 

CONCLUSION

In conclusion, if you're going to get a piece of gold vermeil jewelry, make sure it's 10k gold or higher with 2.5 micron thick plating; this is the best quality and will last for many years (and forever if well-taken care of).