Welches ist besseres Gold oder Silber?

 Mikron überzogener vselbarer Schmuck

 

Eine Frage, die oft von Personen gestellt wird, wenn man bedenkt, ob Schmuck kaufen oder nicht, ob Gold oder Silber für ihre Bedürfnisse am besten ist. Natürlich hängt es von der Art von Schmuck ab, die gekauft wird und für das Stück verwendet wird. Während es andere Edelmetalle wie Platin und Palladium gibt, wird dieser Artikel auf die Unterschiede zwischen Gold und Silber konzentriert.

HALTBARKEIT

Goldschmuck ist haltbarer als Sterlingsilberschmuck. Gold trübt nicht und seine Oberfläche ist kratzfestiger. Sowohl Gold als auch Silber sind dauerhafte Edelmetalle. Sterlingsilber ist 92,5 Prozent reine Silber und 7,5-prozentige Metalllegierung. Diese Metalllegierungsmischung lässt Sterlingsilber für den Alltagsabzug haltbar genug sein.

PREIS

In Bezug auf welches Metall besser für Schmuck ist, ist Gold wegen Rarität teurer, aber Silber ist eine großartige budgetfreundliche Option für Schmuck.

PFLEGE

Egal, ob Sie Sterling Silber Schmuck oder Goldschmuck wählen, beide erfordern regelmäßig Reinigung. Gold & Silver Jewelry werden mit einem sanften Seife und Wassergemisch gereinigt oder mit einem sanften Tuch poliert.

HAUTFARBE

Die Menschen tragen traditionell Gold- oder Silberschmuck, je nachdem, was ihren Hautton ergänzt: Menschen mit warmfarbener Haut schauen am besten in Gold, während Menschen mit kühlerfarbener Haut am besten in Silber aussehen.

Outfit-Wahl

EINNeinDer schnelle Weg, um den richtigen Schmuck zu finden, ist, mit dem, was Sie tragen, zu finden.

Goldschmuck sieht oft gut auf Outfits aus, die reichhaltige Erdtöne und Edelsteinfarben mit Edelstein-Farben bieten. Gold ist das perfekte Metall, um zu tragen, wenn Sie viele Browns, Smaragde, Cranberry- oder Navy-Farbtöne tragen. Wenn Sie kühle Farben wie Minzgrün, Babyblau, Lavendel oder Hellrosa tragen, dann entscheiden Sie sich am besten für Silberschmuck.

Wenn Sie ganz schwarz tragen, können Sie entweder Silber- oder Goldschmuck wählen, da beide Metalle gegen schwarze Kleidung hervorheben. Wenn Sie einen ganz weißen Look fahren, gehen Sie definitiv viel Gold, da Silber im Ensemble leicht verloren gehen kann.

FAZIT

Abschließend sind Gold und Silber beide großartige Metalle für Schmuck. Es ist am besten zu entscheiden, welches Metall, das Sie aus Preis, Haltbarkeit oder Outfit-Wahl buchen möchten.

Which is Better Gold or Silver?

 Micron Plated vs Electroplated Jewelry

 

One question that is often asked by people considering whether or not to buy jewelry is whether gold or silver is best for their needs. Of course, it depends on the kind of jewelry being purchased and use for said piece. While there are other precious metals such as platinum and palladium, this article will focus on the differences between gold and silver.

DURABILITY

Gold jewelry is more durable than sterling silver jewelry. Gold doesn’t tarnish and its surface is more scratch-resistant. However, both gold and silver are durable, precious metals. Sterling silver is 92.5 percent pure silver and 7.5 percent metal alloy. This metal alloy mixture makes sterling silver durable enough for everyday wear.

PRICE

In terms of which metal is better for jewelry, gold is more expensive because of rarity but silver is a great budget-friendly option for jewelry.

CARE

Whether you choose sterling silver jewelry or gold jewelry, they both require cleaning regularly. Gold & silver jewelry are cleaned with a gentle soap and water mixture or polished by using a gentle cloth.

SKIN COLOR

People traditionally wear gold or silver jewelry depending on what complements their skin tone: people with warm-colored skin look best in gold, while people with cooler-colored skin look best in silver.

OUTFIT CHOICE

Another quick way to find the right jewelry is to match it with what you're wearing.

Gold jewelry often looks great on outfits featuring rich earth tones and gemstone colors. Gold is the perfect metal to wear if you are wearing a lot of browns, emeralds, cranberry or navy hues. If you wear cool colors like mint green, baby blue, lavender or pale pink then it best to opt for silver jewelry.

If you are wearing all black you can choose either silver or gold jewelry because both metals will stand out against black clothing. If you’re going for an all white look, definitely go for a lot of gold since silver can easily get lost in the ensemble.

CONCLUSION

In conclusion, gold and silver are both great metals for jewelry. It is best to decide what metal you want based off price, durability or outfit choice.