The French Girl Style Guide

Silber Kreis Halskette Anhänger

Was ist der französische Chic? Wie die Frauen in der Welt, haben wir eine langjährige Obsession mit dem französischen Mädchenmagnetismus. Von der einfachen (aber wahnsinnig schick) Weise, wie das französische Pariser Kleid bis zu ihrem easy-going Ansatz, um die Schönheit, die unnachahmlich 'je ne sais quoi' wir versuchen, unser Bestes zu reproduzieren.

Praktisch sprechend, französische Schrankenklammern sind nur das: zeitlose, gut ausgestattete Heftklammern. Denken Sie an schwarze Hosen, edle Skinny Jeans, menswear-inspirierte Blazer, knusprige weiße Blusen und hochwertige Pullover. In der Tat, denken Sie hohe Qualität alles. So wie die französische Mode gut gebaut und zum letzten Mal gemacht wird, so ist fast jedes Element der Garderobe einer Französin eingeschlossen, einschließlich Schmuck.


Wie man Schmuck trägt wie eine Französin

Wenn Sie einen Blick in die Schmuckkästchen einer Französin werfen, was genau, würden Sie finden? Die Chancen stehen, dass es ein paar alltägliche Dinge gibt, die du entdecken würdest. Die Pariser Frauen haben eine Sache für minimalistischen Schmuck, den man nie abnehmen muss.

Dainty Goldschmuck-Heftklammern verschmolzen in ihre Garderobe so nahtlos wie ein schlichtes weißes T-Shirt oder das perfekte Paar Skinny Jeans. Aber genau wie der französische Mädchenstil, geht es weniger darum, was man trägt, und mehr darüber, wie man es trägt. In französischer Mode ist Schmuck nicht etwas, das für besondere Anlässe reserviert oder sorgfältig auf Ihren OOTD zugeschnitten werden kann. Stattdessen sind sie Stilklammern, die nie abgezogen werden, weniger wie Accessoires und mehr wie eine zweite Haut wirken.

 


Französischer Schmuck-Stil

A. Dünne Stapelringe

Eine handgestylt mit Gold und Silber Stapelringen ist ziemlich eine Voraussetzung, wenn Sie ein Französisch "It" Mädchen sind. Dieser filigrane Ringstil eignet sich perfekt zum Stapeln, Mischen und Abgleichen oder zum Tragen allein. Wir lieben die Wearability und Vielseitigkeit eines üppigen und zugleich zarten Ringstapels.

Amsterdam Silberring mit Stein-die besten Schmuckgeschäfte in der Nähe

Shanghai Signature Peridot Pave Band-Sparkling Jewelry für Frauen

B. Signet-Ringe

Bei den französischen Frauen geht es um ihre Signet-Ringe. Sie lieben das Tragen von Familienkrest-Signet-Ringen und/oder Signet-Ringen mit Initialen an ihren Vorderfingern und Daumen.

 


A. Anhänger Halsketten

Ob allein getragen, um es zum Brennpunkt der bewundernden Augen zu machen oder in variierenden Längen aufeinander gestapelt zu werden, die hängenden Halsketten haben uns "oh la la" schreien lassen.

Extra lange anhängende Halsketten sind eine klassische französische Schmuckauswahl, die sich leicht mit anderen Stücken oder nur einem langen Trum von Anhängern, die drei oder vier Mal um den Hals gewickelt sind, verlegen lassen könnte.

 

Dakota Multi Strand Lariat Halskette-beste Schmuckläden in der Nähe von mir

Emmeline Sterling Silber Geschichtete Halskette-beste Schmuckgeschäfte in der Nähe

B. Lariat Halsketten

Französische Fashionistas lieben das Tragen von Laria-Halskette-Stilen, denn es ist ein einfaches, elegantes Accessoire, das jedes Outfit ergänzt. Plus, es geht leicht von lässig zu formell.

Mayfair Anhänger Sterling Silber Halskette-beste Schmuckläden in der Nähe von mir

Mayfair Sterling Silber Lariat Halskette-beste Schmuckläden in der Nähe

 

C. Medallion Halsketten

Der französische Frauenstil umfasst das Tragen von trendigen Medaillenzenkletten. Sie können sehen, sie tragen sie zur Arbeit, auf der Straße oder wenn sie sich mit Freunden sozialisieren. Französische Frauen lieben diese klassische Garderobe so sehr, weil das Tragen einer Medaillon Halskette ein subtiler Weg ist, um zu zeigen, dass sie mehr sind als nur auf dem Trend.

D. Coin Halsketten

Eine Münzenhalskette ist ein wesentliches Element der Garderobe des Parisian Mädchens. Halsketten mit Münzanhängern finden Sie überall, in verschiedenen Materialien und in unzähligen Versionen.

E. Dainty Chain Link Halsketten

Französische Frauen lieben es, zarte Ketten zu tragen. Hängen von ihren Ohren, Hals, Handgelenke und Fingern, diese Accessoires akzentuieren ihren Stil und Weiblichkeit.

Sind sie fussy? Nun, französische Frauen halten auch gerne Sachen Licht. Deshalb sind zarte Ketten-Kettenhalsketten ein Pariser Schmuckliebling, sie sind leicht zu tragen, ohne die Frau, die sie trägt, zu verwiegen.


A. Kleine Dünne Ohrringe

Die allerbesten Ohrringe sind kleine, dünne Ohrringe. Die französischen Frauen wissen das, und sie lieben den Blick so sehr, dass die durchschnittliche Französin gleich mehrere Paare gleichzeitig trägt.

B. Tiny Drop Earrings

Französische Mädchen entscheiden sich für diese Nicht-Fussy, aber trotzdem ein-wenig-bisschen-Spezial, Stile für den Alltagsverschleiß.

Kleine Ohrringstuds Winzige Ohrringe und winzige Ohrringe sind elegant und impactful Ohrringe. Sie sind überraschend vielseitig und machen sie anpassungsfähig, um sich in kommende Trends einarbeiten zu können.

 

Aria Small Peridot Stud Earrings-beste Schmuckläden in der Nähe von mir

Aria Small Peridot Stud Earrings-beste Schmuckläden in der Nähe von mir

 

C. Große Ohrringe

Das ist eine Art Ohrringe, die französische Frauen gerne tragen. Aber die Franzosen sind nicht allein. Frauen in den meisten anderen Ländern der Welt lieben es, sie zu tragen.

 


Modische Ohrmuschel & Crawler

Französische Frauen lieben kühle Ohrmuscheln und Krabbelinnen, weil sie beweisen, dass Sie keine Angst haben, Ihre Liebe zur Mode zu beklommen. Einfach und doch auffällig, tragen Sie eine Ohrmuschel an jedem Ohr oder stapeln sie beide für einen mutigen Look.

Französische Frauen lieben es, diese trendigen Ohrmuscheln und -Crawler in Partys, Hochzeiten, Großveranstaltungen oder wenn sie sich einfach nur ein wenig glamourös fühlen wollen. Ohrmuscheln sind so vielseitig, dass man sie sogar zum Büro oder raus auf die Stadt tragen kann, wenn man sich abenteuerlich fühlt.

Charlize Non Pierced Ear Cuff-die besten Schmuckläden in der Nähe

Maisie Non Piercing Ohrmuschel-Damen Ohrmuschelschmuck


Zusammenfasse

 

Französischer Pariser Schmuck-Stil ist alles über mühelose Eleganz und moderne Raffinesse mit minimalistischen, schicke Stücke, die man nie abheben muss. Es ist ein lustiger, frischer und kreativer Look, der eine neue Perspektive auf die traditionellen Elemente des klassischen Stils bringt.


Verwandte Tags: Trendy Ohr Manschetten, modische Ohr Manschetten, Ohr Manschetten & Crawler, Coole Ohrmanschetten, Nicht durchbohrte Ohrenmanschette, Nicht Piercing Ohrenmanschette, Peridot und Perlen Ohrringe, kleine Peridot Ohrringe, Sterling Silber Schicht Halskette, Multi Strand Lariat Halskette, Anhänger Sterling Silber Halskette, Sterling Silber Lariat Halskette, Winzige Tropfen Ohrringe, winzige baumeln Ohrringe, silberner Ring mit Stein, Silber Ring mit Steinen, Französisch Schmuck Stil, kleine dünne Hoop Ohrringe, Signet Ring mit Initialen, Familie Wappen Signet Ringe, Halsketten mit Münzanhänger, Pariser Schmuck, französischer Schmuckstil, Lariat Halskette Stile, Große Reifen Ohrringe, Gold und Silber Stapelringe, extra lange Anhänger Halsketten, Französisch Frauen-Stil

The French Girl Style Guide

Silver Circle Necklace Pendant

What is French chic? Like women the world over, we have a long-standing obsession with French girl magnetism. From the simple (yet insanely chic) way the French Parisian dress to their easy-going approach to beauty to that inimitable 'je ne sais quoi' we try our best to recreate.

Practically speaking, French wardrobe staples are just that: timeless, well-fitted staples. Think black pants, classy skinny jeans, menswear-inspired blazers, crisp white blouses and high-quality sweaters. As a matter of fact, think high-quality everything. Just as French fashion is well-constructed and made to last, so is nearly every element of a French woman’s wardrobe including jewelry.


How To Wear Jewelry Like A French Woman

If you glanced inside a French woman’s jewelry box, what, exactly, would you find? Chances are there would be a few everyday essentials you’d discover. Parisian women have a thing for minimalistic jewelry that you never have to take off.

Dainty gold jewelry staples fused into their wardrobes as seamlessly as a plain white T-shirt or the perfect pair of skinny jeans. But just like French girl style, it's less about what you wear and more about how you wear it. In French fashion, jewelry is not something to be reserved for special occasions or carefully tailored to your OOTD. Instead, they're style staples that are never taken off, acting less like accessories and more like a second skin.

 


French Jewelry Style

A. Thin Stacking Rings

A hand styled with gold and silver stacking rings is pretty much a requisite if you're a French "It" girl. This delicate ring style is perfect for stacking, mixing and matching or wearing alone. We love the wearability and versatility of a lush yet delicate ring stack.

Amsterdam Silver Ring with Stone-best jewellery stores near me

Shanghai Signature Peridot Pave Band-Sparkling Jewelry for Women

B. Signet Rings

French women are all about their signet rings. They love wearing family crest signet rings and/or signet rings with initials on their forefingers and thumbs.

 


A. Pendant Necklaces

Whether worn alone to make it the focal point of admiring eyes or stacked against each other in varying lengths, pendant necklaces have us screaming 'oh la la'.

Extra long pendant necklaces are a classic French jewelry choice that could be easily layered with other pieces or just one long strand of pendants wrapped three or four times around the neck.

 

Dakota Multi Strand Lariat Necklace-best jewellery stores near me

Emmeline Sterling Silver Layered Necklace-best jewellery stores near me

B. Lariat Necklaces

French fashionistas loves wearing lariat necklace styles because it is a simple, elegant accessory that complements any outfit. Plus, it easily transitions from casual to formal.

Mayfair Pendant Sterling Silver Necklace-best jewellery stores near me

Mayfair Sterling Silver Lariat Necklace-best jewellery stores near me

 

C. Medallion Necklaces

French women's style includes wearing trendy medallion necklaces. You can see them wear them to work, on the street or when they are out socializing with friends. French women love this classic wardrobe staple so much because wearing a medallion necklace is a subtle way to show that they are more than just on trend.

D. Coin Necklaces

A coin necklace is an essential element of the Parisian girl's wardrobe. You can find necklaces with coin pendants everywhere, in different materials and in countless versions.

E. Dainty Chain Link Necklaces

French women love wearing delicate chains. Hanging from their ears, neck, wrists and fingers, these accessories accentuate their style and femininity.

Are they fussy? Well, French women also like to keep things light. That is why delicate chain link necklaces are a parisian jewelry favorite, they are easy to wear without weighing down the woman wearing them.


A. Small Thin Hoop Earrings

The very best everyday earrings are small thin hoop earrings. French women know that, and they love the look so much that the average French woman wears several pairs at one time.

B. Tiny Drop Earrings

French girls opt for these non-fussy, but still a-little-bit-special, styles for everyday wear.

Small earring studs and tiny dangle earrings are elegant and impactful earring styles. They are surprisingly versatile, making them adaptable for incorporating into upcoming trends.

 

Aria Small Peridot Stud Earrings-best jewellery stores near me

Aria Small Peridot Stud Earrings-best jewellery stores near me

 

C. Large Hoop Earrings

This is one style of earrings that French women love wearing. But the French are not alone. Women in most other countries around the world love like wearing them.

 


Fashionable Ear Cuffs & Crawlers

French women love cool ear cuffs & crawlers because they prove that you are not afraid to flaunt your love of fashion. Simple yet striking, wear one ear cuff on each ear or stack them both for a bolder look.  

French women love wearing these trendy ear cuffs & crawlers to parties, weddings, big events or when they just want to feel a little glamorous. Ear cuffs are so versatile that you can even wear them to the office or out on the town if you are feeling adventurous.

Charlize Non Pierced Ear Cuff-best jewellery stores near me

Maisie Non Piercing Ear Cuff-women's ear cuff jewelry


In Conclusion

 

French Parisian jewelry style is all about effortless elegance and modern sophistication with minimalistic, chic pieces that you never have to take off. It is a fun, fresh and creative look that brings a new perspective to the traditional elements of classic style.


Related Tags: Trendy Ear Cuffs, Fashionable Ear Cuffs, Ear Cuffs & Crawlers, Cool Ear Cuffs, Non Pierced Ear Cuff, Non Piercing Ear Cuff, Peridot and Pearl Earrings, Small Peridot Stud Earrings, Sterling Silver Layered Necklace, Multi Strand Lariat Necklace, Pendant Sterling Silver Necklace, Sterling Silver Lariat Necklace, Tiny Drop Earrings, Tiny Dangle Earrings, Silver Ring With Stone, Silver Ring With Stones, French Jewelry Style, Small Thin Hoop Earrings, Signet Ring With Initials, Family Crest Signet Rings, Necklaces With Coin Pendants, Parisian Jewelry, French Jewelry Style, Lariat Necklace Styles, Large Hoop Earrings, Gold And Silver Stacking Rings, Extra Long Pendant Necklaces, French Women's Style