Die Kunst des Stapels von Armbändern

Amélie-Zwei-Ton-Armreif-Armband-Mutter-Tagesgeschenke für Mama

Amélie Rose Gold Manschette Armband-Muttertag Geschenke für Mama

Amélie Gelbgold Manschette Armband-Muttertag Geschenke für Mama


Wenn Sie nach einem Weg suchen, um Ihren Kleiderschrank aufzurichten, ist das Armband-Stapel-Trendarmbänder die Antwort. Wir gehen durch, wie man Armbänder stapelt, damit Sie einen einzigartigen Look erstellen können, der perfekt für Ihren Stil ist!

 

1) Nicht übertreffen

Wenn Sie zunächst in der Armbandschichtung beginnen, ist es verlockend, jedes Armband im Laden zu versuchen. Wenn Ihr Stapel jedoch zu hoch ist und sperrig aussieht, wird es nur dazu bringen, dass Ihr Handgelenk kleiner ist. Und das besiegt den ganzen Zweck, sie zu tragen! Sie möchten, dass die Leute bemerken, wie lange und schlank sie sind, wenn Armbänder gestapelt sind.

 

2) I.Es ist in Ordnung, Armbänder an beiden Handgelenken zu tragen?

Einige Leute tragen nur nette stapelbare Armbänder an einem Handgelenk. Und einige wechseln ihren Arm jeden zweiten Tag. Aber wenn Sie der Typ der Person sind, der gerne Dinge mischt, dann gehen Sie weiter! Es gibt keine Regeln, die sagen, dass Sie sie nicht auf beiden Handgelenken tragen können!

 

3) Die Bestellung betrachten

Das Stapeln von Armbändern beinhaltet mehr als nur auf einem Bündel von geschichteten Armbandstilen, die zusammen gut aussehen. Die Reihenfolge der gestapelten Armbänder hat einen großen Einfluss auf den Gesamtaussehen. Spielen Sie mit Ihren Armbändern und Armbändern herum, denn die Entscheidung über die Bestellung erfordert ein wenig Experimente. Eine Möglichkeit, die Stapelauftrag zu bestimmen, besteht darin, Ihre Armbänder auf Ihrer Kommode oder Tabelle zu legen. Sehen die Armbänder auf Seite gut aus? Wenn nicht, bewegen Sie sie, um verschiedene Arrangements auszuprobieren.

Eine gute Faustregel besteht aus Armbandgrößen und -stilen, besonders größere Stücke. Wenn Sie zwei große Armbänder nebeneinander platzieren, sieht oft klumpig und unausgewogen aus. Wenn Sie zwei dickere Armbänder für Ihren Stapel auswählen, legen Sie ein paar dünnere Armbänder zwischen ihnen, um ein größeres Gleichgewicht zu erzeugen und einen interessanten Kontrast zu schaffen.

Ein weiterer Faktor ist die Art der Armbänder, die Sie tragen, und die Möglichkeit, dass sie sich verflechten und somit verwickelt werden. Zwei empfindliche Ketten nebeneinander funktionieren möglicherweise nicht gut. Separate Armbänder, die schnell an andere Gegenstände geknüpft sind, damit Ihr Stapel nicht zu einem großen Durcheinander verwandelt.

 

4) Fügen Sie eine Uhr hinzu

Fügen Sie die Funktion hinzu, indem Sie ein paar Pave-Armbänder mit einer Uhr zusammenpassen. Wenn Sie auf den Boden Ihres Stapels platziert sind, kann auch eine Uhr als großartige Grundlage dienen. Auf diese Weise, wenn Ihr Handgelenk zu klein ist, wird Ihre Uhr verhindern, dass lose Armbänder von Ihrem Handgelenk abfallen.

 

5) Mixmetalle

Armbandstapel sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren persönlichen Stil zu zeigen, und fügen Sie Interessenschichten hinzu. Egal, ob Sie einen erdigen Look oder eine poliertere Atmosphäre gehen, die Armbänder in verschiedenen Metallen stapeln, um es zu mischen! Versuchen Sie, Kupfer mit geschwärzten Silber oder Gold zu mischen, das mit Roségold vermischt ist.

 

6) Wählen Sie ein Farbschema

Eine Technik besteht darin, mehrere Armbänder zu tragen, die alle innerhalb derselben Farbfamilie sind. Selbst wenn die Armbänder unterschiedliche Stile sind, verbindet sich die Ähnlichkeit ihrer Farben sie visuell an. Bei Startern können Sie in allen Rottönen und Orangen oder Blues und Grünen Perlenarmbänder tragen.

 

7) Verwenden Sie eine Akzentfarbe

Ein weiterer Trick bei der Anordnung Ihrer Armbandstapel ist es, Armbänder mit einem einheitlichen neutralen Ton zu tragen, und tragen Sie dann ein kontrastierendes Armband in einer mutigen und trendigen Farbe wie das Akzentstück. Dies schafft einen sehr dynamischen und auffälligen Blick, während er immer noch elegant und verfeinert ist. Sie könnten zum Beispiel einen Satz dicker goldener Armreif-Armbänder als Basis tragen, dann fügen Sie dann zwei unerwartete Freundschaftsarmbänder in hellrosa oder pulsierendem Blau als Akzentfarben hinzu.

 

8) Ungerade Zahlen sind am besten

Soweit die Menge an Armbändern, die Sie in Ihren Stapel einschließen sollten, gibt es keine magische Zahl. Im Allgemeinen empfehlen wir, an einer ungeraden Anzahl von Armbändern festzuhalten. Wir lieben ein asymmetrisches Design mit ein paar Armbändern an einem Arm und dem verbleibenden Bracelets-Stapel auf der anderen Seite.

 

9) Stapel durch Gewicht.

Der Schlüssel ist auf Layer-Armbänder in der Reihenfolge ihres Gewichts (schwerste am Boden). Wenn Sie beispielsweise zwei Statement-Stücke haben, die sehr unterschiedliche Größen und Gewichte voneinander sind, legen Sie sie an den gegenüberliegenden Enden desselben Stapels auf.

 

Abschließend ist das Stapeln von Armbändern eine lustige und einfache Möglichkeit, Ihrem Kleiderschrank ein wenig Gewürz hinzuzufügen. Sie kommen in verschiedenen Formen, Farben und Texturen, die Ihnen helfen können, ein Outfit in bloßen Momenten zu versammeln. Egal, ob Sie ein gewagtes Armband wie ein klobiges Manschettenarmband wählen oder sich für einen zierlichen Stil wie ein empfindliches böser Augenarmband entscheiden, die Schichtmöglichkeiten sind endlos.

 


Verwandte Tags: Armbandstapel-Trend, gestapelte Armbänder, niedliche stapelbare Armbänder, Armbänder an beiden Handgelenken, vielen Armbändern, Layer-Armbändern, Armbandschicht, mehreren Armbändern, Perlenarmbändern, Freundschaftsarmbänder

The Art of Stacking Bracelets

3 Piece Bangle Set
Crystal Wrap Bracelet

Sold out

Sold out

 

Bracelet stacking has been around for centuries, but it's never lost its popularity. Stacked bracelets are a great way to show off your personality and add instant style to any outfit. Whether you're the type of person who likes their accessories dainty or bold - there are stacks that suit every preference!

 

Read on for some helpful tips on how to perfect your arm party...

 

1. TAKE IT SLOW

If you're looking to add a little more to your outfit, try stacking a few bracelets. Before you dive right in, keep a couple of things in mind. Start slow and make sure the style is cohesive. If it's not, take a step back and start over.

 

2. CONSIDER THE ORDER

Styling bracelets involves more than simply sliding on a bunch of layered bracelet styles that look good together. The order of stacked bracelets has a huge impact on the overall look. Play around with your bracelets and bangles because deciding on the order requires a little bit of experimentation. One way to determine the stacking order is to lay out your bracelets on your dresser or table. Do the bracelets look good side by side? If not, move them around to try different arrangements.

A good rule of thumb is spacing out bracelet sizes and styles, particularly larger pieces. Often, placing two large bracelets next to each other looks clunky and unbalanced. If you choose two thicker bracelets for your stack, place a few thinner bracelets between them to create greater balance and interesting contrast.

Another factor is the type of bracelets you wear and the possibility that they will intertwine and thus get tangled. Two delicate chains next to one another may not work well. Separate bracelets that are quickly knotted to other items, so that your stack does not turn into one big mess.

 

3. CHOOSE A COLOR SCHEME

One stacking technique is to wear multiple bracelets that are all within the same color family. Even if your stackable bracelets are different styles, the similarity of their colors will visually connect them. For starters, you could wear beaded bracelets in all shades of reds and oranges or blues and greens for the ultimate colorful arm party.

 

4. MIX METALS & TEXTURES

One way to dress up a stack of bracelets is to mix metals. Try pairing gold and silver, or try mixing high-polished and matte finishes for an interesting contrast. Mixing metal colors is a great way to explore color as well as texture without adding too many pieces at once.

 

5. USE AN ACCENT COLOR

Try wearing bracelets with a unifying neutral tone, then wear one contrasting bracelet in a bold and trendy color as the accent piece. This will create a very dynamic and eye-catching look while still being elegant and refined. For example, you could wear a set of thick gold bangles as a base then add two unexpected friendship bracelets in bright pink or vibrant blue as accent colors.

 

6. DISTRIBUTE EVENLY

Don't worry if your stacks aren't perfectly evenly distributed! Just keep your bracelets and bangles as even as possible so that your look's balanced and doesn't seem messy.

 

7. ODD NUMBERS ARE BEST

As far as the amount of bracelets you should include in your stack, there is no magic number. In general, we suggest sticking to an odd number of bracelets. We love an asymmetrical design with a few bracelets on one arm and the remaining stack of bracelets on the other.

 

8. STACK BY WEIGHT

The key is to layer bracelets in the order of their weight (heaviest on bottom).

 

9. STACK BY SHAPE

You can also choose to stack bracelets by shape instead of size. Pick out a few different shapes and mix them together instead of matching them with each other. This will create an interesting effect as the contrast between each piece is amplified and creates a real "pop" when worn at the wrist!

 

10. CONSIDER THE OUTFIT

When choosing how to stack bracelets, it's best to start by considering what you plan on wearing it with. This will help you determine which bracelet styles are right for your ensemble. If you want to wear them mainly with casual or business-casual outfits, it might be best if the styling is fairly simple so that they don't clash with your outfit. The type of stacks you opt for should also depend on the color scheme of your outfit; if, for example, your outfit is primarily made of darker colors, lighter bracelets will complement it better.

 

FINAL THOUGHTS

Stacking bracelets is a fun and easy way to add a little spice to your wardrobe. They come in different shapes, colors and textures that can help you amp up an outfit in mere moments. Whether, you choose a daring bracelet like a chunky cuff bracelet or opt for a dainty style, the layering possibilities are endless.