Gelbe Goldkreis Anhänger Halskette-einzigartige Geschenke für Frauen

Ausverkauft
Klassische Goldkreis-Lariat-Halskette für Frauen-Schmuckladen New York

$128.00


Wie passt ich mit der Halskette mit dem richtigen Halsausschnitt zusammen?

 

Halsketten sind eine großartige Möglichkeit, um Ihrem Outfit etwas Funkeln und Persönlichkeit hinzuzufügen! Aber es kann schwierig sein, zu entscheiden, welche Halskette mit welchem ​​Ausschnitt geht. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der richtigen Halskette mit unterschiedlichen Halskellen passen.

SCOOP

Ein Schaufelausschnitt ist eine kragenfreie, breit geschnittene Nackenöffnung, die sich vom Hals bis zur Brust erstreckt. Wenn Sie den Look eines Schaufelausschnitts lieben, versuchen Sie es mit einer Halskette, die den gleichen subtilen Kurven folgt. Um diesen Halsausschnitt hervorzuheben, eine kurze kette Halskette oder einen strukturierten Stil, wie beispielsweise eine Halskette mit einem gehämmerten Finish, das knapp unter Ihrem Halsband sitzt, ist ideal.

V-Ausschnitt

Es gibt viele verschiedene Arten und Designs, die mit dieser Art von oben getragen werden. Der Schlüssel ist, etwas auszuwählen, das Ihren Hautton ergänzt, nicht zu viel Gewicht oder Masse hinzufügt und nicht zu lang ist, also wird es nicht in der V-Öffnung auf Ihrem Hemd gefangen.

Tiefer V-Ausschnitt

Was sieht am besten mit einem tiefen V-Neck-Top aus? Eine Halskette, die unterhalb des V-Ausschnitts liegt und das Auge auf Ihr Gesicht zurückgeht. Um auch Ihre Halskette, um mühelos den Kurven Ihres eintauchenden Halsausschnitts zu folgen, würde eine lange Halskette mit einem schweren Anhänger am Ende am besten funktionieren.

BOOT

Ein Bootshals-Hals, auch Bateau Hals oder Sabrina-Ausschnitt genannt, ist ein breiter Ausschnitt, der horizontal, vorne und hinten, fast bis zu den Schulterpunkten, über das Halsband.Wenn Sie einen Bootsausschnitt oder einen ähnlichen hochhaltigen Stil tragen, versuchen Sie, Ihre Halskette auszugleichen, indem Sie in längerer Länge wählen. Es ist auch wichtig, einen zierlichen und zierlichen Stil zu tragen.

HALFTER

Der Halfter, wie die Illusion und hohe Halskappe, erlaubt normalerweise nicht für Halsketten, sondern hängt vom Schnitt ab. Eine anhängende Halskette wäre der perfekte, endgültige Note für einen Halfter mit einem tiefen Ausschnitt.

Keule

Ein Halsausschnitt ist ein Halsausschnitt, der aus einem losen drapierten Stoff um das Krugbauch besteht. Für ein Cowl-Nackenoberteil haben Sie zwei Möglichkeiten! Sie können eine lange Halskette hinzufügen oder Sie können ein Halsband tun!

QUADRAT

Ein quadratischer Halsausschnitt folgt der gleichen Form wie die untere Hälfte eines Quadrats. Dieser Halsausschnitt wird manchmal breiter, um mehr Schulter zu zeigen, oder niedriger für einen moderneren, kantigen Blick, und wird oft auf Kleidern mit Riemen oder Ärmeln gesehen. Anhänger mit starren Winkeln ergänzen quadratische Halskeine und bauen einen harmonischen Look. Jede Länge wird tun, solange es nicht an Ihrem Halsausschnitt verläuft.

Von den Schultern

Beim Blockieren der Schultern, ähnlich einem trägerlosen Stil, sollte der Schwerpunkt auf Ihrem Halsband sein. Wählen Sie einen Statement-Choker aus, der auf Ihre Profil- oder Schicht-Choker-Halsketten für einen dramatischen Look aufmerksam macht.

SCHATZ

Ein Sweetheart-Ausschnitt ist ein unverwechselbarer herzförmiger Stil, der Dekolletage akzentuiert. Eine Halskette, um diesen Halsausschnitt zu ergänzen, ist idealerweise lang genug, um auf dem Halsband zu sitzen, aber nicht so lange, bis Sie Ihre Brust berühren. Die beste Halskette für einen Sweetheart-Halsausschnitt ist mit einem einstellbaren Ketten- oder Ribbon-Krawattenverschluss.

TRÄGERLOS

Es gibt viele Halsketten, die mit einem trägerlosen Ausschnitt großartig aussehen, aber eine Choker-Halskette ist Ihre beste Wette. Durch die Schichtung verschiedener Choker-Halskettenlängen können Sie einen einzigartigen Look aufbauen.

ROLLKRAGEN

Eine Aussage-Halskette ist der perfekte Akzent für fast jedes Outfit, insbesondere wenn Sie etwas mutiges und großes haben möchten. Es kann auch eine großartige Möglichkeit sein, einen einfachen Rollkragen zu ergänzen. Ein übergroßes Schmuckstück um den Hals zu haben, ist ein wenig (ok, vielleicht viel) überwältigend, wenn Sie es mit einer Tonne anderer Accessoires oder mit einem anderen, noch größeren Schmuckstück paaren. Wenn diese Aussage-Halskette jedoch in Harmonie mit der Brille und dem Haarclip ist, kann es jedoch nur die richtige Menge Glamour und Aufregung zu Ihrem klassischen Rollkragenzügen hinzufügen

KRAGENHEMD

Ein kragenhemdes Hemd ist leicht mit einer Vielzahl von Halsketten zugänglich. Das Tragen einer asymmetrischen Halskette mit der oberen Taste Ihres Hemds rückgängig macht die erste Wahl. Dies bietet den Eindruck von einem entspannten Look, während Sie immer noch etwas Eleganz aufrechterhalten. Eine Aussage-BIB-Kragen-Halskette, die ideal für den Akzentuieren des Décolletés ist, ist eine weitere großartige Wahl für kragen-Hemden.

Zusammenfassend kann das Paar von Halsketten mit den richtigen Halszellen eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Mit diesem Handbuch haben Sie jedoch alle Tools, um Ihre perfekte Halskette für jedes Outfit auszuwählen!

Yellow Gold Circle Pendant Necklace-unique gifts for women

Sold out
Classic Gold Circle Lariat Necklace for Women-jewellery store new york

$128.00


How to Match Your Necklace with the Right Neckline

 

Necklaces are a great way to add some sparkle and personality to your outfit! But, it can be tough deciding which necklace goes with which neckline. In this blog post, we will show you how to match different necklines with the right necklace.

SCOOP

A scoop neckline is a collarless, wide-cut neck opening that extends from the throat to the chest. If you love the look of a scoop neckline, try matching it with a necklace that follows the same subtle curves. For highlighting this neckline, a short chain necklace or a more textured style, such as a necklace with a hammered finish that sits just below your collarbone is ideal.

V-NECK

There are many different styles and designs worn with this type of top. The key is to pick something that compliments your skin tone, doesn't add too much weight or bulk and isn't too long, so it won't get caught in the V opening on your shirt.

DEEP V-NECK

What looks best with a deep V-neck top? A necklace that lies below the V-neckline and draws the eye back up to your face. Also, in order for your necklace to effortlessly follow the curves of your plunging neckline, a long necklace with a heavy pendant at the end would work best.

BOAT

A boat neck, also called a bateau neck or Sabrina neckline, is a wide neckline that runs horizontally, front and back, almost to the shoulder points, across the collarbone.  If you are wearing a boat neckline or similar high-necked style, try to balance your necklace by choosing one in a longer length. Also, it is important to wear a delicate and dainty style.

HALTER

The halter, like the illusion and high necklines, does not normally allow for necklaces, but it depends on the cut. A pendant necklace would be the perfect finishing touch for a halter with a deep enough neckline.

COWL

A cowl neck is a neckline consisting of loose draped fabric around the collarbone. For a cowl neck top, you have two choices! You can add a long necklace or you can do a choker!

SQUARE

A square neckline follows the same shape as the bottom half of a square. This neckline is sometimes cut wider to show off more shoulder, or lower for a more modern, edgy look, and is often seen on gowns with straps or sleeves. Pendants with rigid angles complement square necklines and build a harmonious look. Any length will do as long as it does not extend past your neckline.

OFF THE SHOULDERS

When baring your shoulders, similar to a strapless style, the emphasis should be on your collarbone. Choose a statement choker that draws attention to your profile or layer choker necklaces for a dramatic look.

SWEETHEART

A sweetheart neckline is a distinctive heart-shaped style that accentuates décolletage. A necklace to complement this neckline is ideally long enough to sit on the collarbone, but not so long as to touch your chest. The best necklace for a sweetheart neckline is one with an adjustable chain or ribbon tie closure.

STRAPLESS

There are many necklaces that look great with a strapless neckline, but a choker necklace is your best bet. By layering different choker necklace lengths, you can build a one-of-a-kind look.

TURTLENECK

A statement necklace is the perfect accent to almost any outfit, particularly when you want to have something bold and large. It can also be a great way to complement a simple turtleneck. Having an oversized piece of jewelry around your neck is a little (OK, maybe a lot) overwhelming if you pair it with a ton of other accessories or with another, even larger piece of jewelry. However, when that statement necklace is in harmony with your glasses and hair clip, it can add just the right amount of glamour and excitement to your classic turtleneck

COLLARED SHIRT

A collared shirt is easily accessorized with a variety of necklaces. Wearing an asymmetrical necklace with the top button of your shirt undone is the first choice. This will offer the impression of a more relaxed look while still maintaining some elegance. A statement bib collar necklace, which is ideal for accentuating the décolleté, is another great choice for collared shirts.

In Conclusion, pairing necklaces with the right necklines can be a challenging task. But with this guide, you have all the tools to pick your perfect necklace for any outfit!