So schützen Sie Ihren Schmuck vor harten Sommerelementen

 

WAS SIND DIE Täter?

Der Sommer ist eine tolle Zeit, um nach draußen zu gehen und in der Sonne zu sein, aber es kann auch sehr hart auf Ihrem kostbaren Schmuck sein. Es gibt einige einfache Schritte, die Sie dauern können, um sicherzustellen, dass Ihre Lieblingsschmuckstücke den ganzen Sommer im Sommer glänzend und schön bleiben!

 

Sonne

Es könnte Sie überraschen, aber Ihr Schmuck mag keine extremen Temperaturen - und auch nicht. So wie Sie Ihre Haut vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne schützen müssen, muss Ihr Sommerschmuck vor den schädlichen Sonnenstrahlen geschützt werden.

Die Sonne kann harmlos erscheinen, aber Sie müssen erkennen, dass es auf empfindlichen Metallen sehr hart ist. Der hohe UV-Strahlniveau führt dazu, dass Ihr Strandschmuck schneller ist, um schneller und wetterzuwerden, wodurch das Finish beschädigt wird oder sogar seine ursprüngliche Farbe in einen stumpfen Grauton verwandelt. Metalle mit niedrigeren Schmelzpunkten können in der Wärme schmelzen oder ketten, während höhere Schmelzmetalle ihren Glanz verlieren und funkeln können.

✔️ Achten Sie auf die Temperatur Ihres Schmucks, wenn Sie am Strand sind. Wenn ein Stück schnell im Sonnenlicht erhitzt und zu warm wird, um bequem zu berühren, ist es an der Zeit, es zur Aufbewahrung abzulegen. Gleiches gilt, wenn Sie einen Ring oder Ohrringe tragen, der ein unangenehmes brennendes Gefühl auf Ihrer Haut verursacht.

 

Extreme Temperaturänderungen

Schmuck ist empfindlich auf Temperaturänderungen. Am besten lagern Sie den Schmuck in einem trockenen, gut belüfteten Ort mit konstanter Temperatur.

 

Lotion

Wir alle lieben das Gefühl der Lotion. Es ist glatt, seidig und luxuriös. Vielleicht wissen Sie möglicherweise nicht, dass Lotion Ihren Schmuck wirklich beschädigen kann. Lotion enthält eine Chemikalie namens Glycerin, die das Metall in Ihrem Schmuck auflösen oder trüben kann.

✔️ Die Auswirkungen von Sommerprodukten sind langfristiger als von einer einzelnen Verwendung schädlicher. Der beste Weg, um Ihren Schmuck zu halten, ist, dass Sie schön aussehen, um es zu vermeiden, es längere Zeit in Lotionen auszusetzen. Wenn Sie Sunscreen verwenden müssen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Schmuck nach Ihrem Taten abwaschen, um den chemischen Aufbau zu vermeiden.

 

Sand

Sand besteht aus feinpulverisierten Rock- und Mineralpartikeln. Sand ist trotz seiner Miniaturgröße ziemlich hart und abrasiv. Jeder Kontakt mit Sand, ob durch übermäßiges Reiben oder Graben, hat das Potenzial, Metalle und Edelsteine ​​zu beschädigen - besonders sanftler.

✔️ Da Sand Ihren Strandschmuck leicht kratzen und beschädigen kann, ist es wichtig, sie an einem sicheren Ort zu halten, wenn Sie am Strand sind. Entscheiden Sie sich für einen weichen Aufbewahrungsbeutel oder einen Tuchsack, der Ihre Edelsteine ​​von all diesen winzigen Partikeln schützen kann.

 

SAltwater!

Wissen Sie, dass Salzwasser Ihren niedlichen Sommerschmuck schaden kann? Salzwasser enthält Mineralien und Chemikalien, die mit Schmuck korrodieren, verfärben oder beschädigen können. Wenn Salzwasser mit Ihrem Schmuck in Kontakt kommt, führt dies in der Regel sowohl Rost als auch an der Zeit.

✔️ Eine schnelle Spülung mit Wasser und ein weiches Tuch, nachdem er aus dem Meer herausgekommen ist, ist ausreichend, aber wenn möglich, lagern Sie den Schmuck in luftdichten Taschen aus nicht wasserlöslichen Materialien wie Kunststoff (oder sogar Tupperware). Einige artikelähnliche Ohrringe und Ringe mit auf der Unterseite eingestellten Edelsteine ​​- können "drehen" sein, so dass die Edelsteine ​​oben sind, was die Chancen von ihnen verringert, nass zu werden.

 

Chlor

Chlor kann nicht nur einen schlechten Geschmack in Ihrem Mund hinterlassen, es kann auch das vollständige Gegenteil von Gut für Ihr Schmuckzubehör sein. Leider sind die meisten Metalle auf Chlor reaktiv, was bedeutet, dass sie, weil sie durch den Säuregehalt der Verbindung gelöst werden, er kann Schmuck beschädigen oder verfärben.

✔️ Der erste Tipp besteht darin, Schmuck zu entfernen, während Sie schwimmen oder baden. Dies hilft, schädliche Chemikalien daran zu hindern, auf Ihre Stücke zu gelangen. Und selbst wenn Sie keinen Ring oder Anhänger abnehmen können, vermeiden Sie es nicht, es längere Zeit direkt an Wasser auszusetzen.

✔️ Wenn Sie Ihren Schmuck an feuchten Bedingungen verlassen, kann es auch beschädigt werden. Nachdem Sie schwimmen, trocknen Sie alle Ihre Stücke ab - vor allem die Unterseite. Und wenn Sie eine Halskette oder ein Armband an den Strand tragen, stellen Sie sicher, dass Sie es entfernen, bevor Sie ins Bett einsteigen. Sie möchten kein teures und empfindliches Schmuckstück gegen ein sandiges Kissen reiben.

 

Schweiß

Eines der Dinge, die passiert, wenn Sie in Sonne und Sand treten, ist Ihr Körper mehr Blut an die Hautoberfläche und muss sich abkühlen. Im Wesentlichen schwitzen Sie mehr - aber nicht nur jede Art von Schweiß! Der Schweiß, der aus Hitze- und Outdoor-Tätigkeit kommt, ist salzig - nicht genau, was wir unsere Haut berühren wollen, geschweige denn unser kostbarer Schmuck.

✔️ Eine Methode zum Umgang mit einer verschwitzten Lage am Strand ist es, sich mit einem sauberen, trockenen Tuch abzuwischen, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen. Dadurch wird der Schweiß beseitigt und erleichtert es, den Ring oder die Halskette aufzunehmen. Ein weiterer Trick besteht darin, Ihren Schmuck regelmäßig zu reinigen, sodass das Metall nicht aus dem gesamten Öl gummiiert wird.

 

Abschluss

Wenn Sie Ihr Schmuckzubehör während des Sommerzeiten sicher sind, ist ein wenig anspruchsvoll, aber es ist nicht unmöglich. Wenn Sie die obigen Schritte befolgen, werden Sie feststellen, dass Ihr Sommer Spaß und praktisch unbeschwert sein kann.

How to Protect your Jewelry from Harsh Summer Elements

 

WHAT ARE THE CULPRITS?

Summer is a great time for going outside and being in the sun, but it can also be very harsh on your precious jewelry. There are some simple steps you can take to ensure that your favorite pieces of jewelry stay shiny and beautiful all summer long!

 

Sun

It might surprise you but your jewelry does not like extreme temperatures ― and neither do you. Just as you need to protect your skin from the sun’s damaging UV rays, your summer jewelry needs to be protected from the harmful rays of the sun.

First, the high levels of UV rays will cause your beach jewelry to age and weather faster, damaging its finish or even transforming its original color into a dull shade of gray. Metals with lower melting points may melt or warp in the heat, while higher melting metals can lose their beautiful luster and sparkle.

✔️ Pay attention to the temperature of your jewelry when you're at the beach. If a piece heats up quickly in the sunlight and gets too warm to touch comfortably, it's time to put it away for safekeeping. The same goes if you wear a ring or earrings that cause an unpleasant burning sensation on your skin.

 

✔️ Jewelry is sensitive to temperature changes, thus it is best to store jewelry in a dry, well-ventilated place with a constant temperature.

 

Lotion

We all love the feel of lotion. It is smooth, silky and luxurious. But you might not realize that lotion can really damage your jewelry. Lotion contains a chemical called glycerin that can dissolve or tarnish the metal in your jewelry.

✔️ The effects of summer products are more damaging in the long-term than from a single use. The best way to keep your jewelry looking beautiful is to avoid exposing it to lotions for extended periods of time. If you need to use sunscreen make sure you wash your jewelry off after your done to avoid chemical buildup.

 

Sand

Sand consists of finely powdered rock and mineral particles. Sand is quite hard and abrasive, despite its miniature size. Any contact with sand, whether by excessive rubbing or digging, has the potential to damage metals and gemstones - especially gentler ones.

✔️ Since sand can easily scratch and damage your beach jewelry, it's important to keep jewelry in a secure place when you're at the beach. Opt for a soft storage pouch or cloth bag that can protect your gemstones from all of those tiny, potentially dangerous particles.

 

Saltwater!

Beware, saltwater can harm your cute summer jewelry. Saltwater contains minerals and chemicals that can corrode, discolor or damage jewelry. When saltwater comes into contact with your jewelry it will usually cause both rust and tarnish over time.

✔️ A quick rinse with water and a soft cloth after getting out of the ocean is sufficient, but if possible, store jewelry in airtight bags made of non-water-soluble materials such as plastic (or even Tupperware). Some items—like earrings and rings with gems set on the underside—can be "turned" so the gems are on top, which lessens the chances of them getting wet.

 

Chlorine

Chlorine can not only leave a bad taste in your mouth, it can also be the complete opposite of good for your jewelry accessories. Unfortunately, most metals are reactive to chlorine, which means that because they’re dissolved by the acidity of the compound, it can damage or discolor jewelry.

✔️ The first tip is to remove all jewelry while swimming or bathing. This will help prevent harmful chemicals from getting onto your pieces. And even if you can't take off a ring or pendant, avoid exposing it directly to water for long periods of time.

✔️ Leaving your jewelry in damp conditions can also damage it. After you swim, dry off all of your pieces--especially the underside. And if you're going to wear a necklace or bracelet to the beach, make sure to remove it before getting into bed. You wouldn't want an expensive and delicate piece of jewelry rubbing up against a sandy pillow.

 

Sweat

One of the things that happens when you step out into sun and sand is your body sends more blood to the surface of the skin, needing to cool itself off. In essence, you sweat more – but not just any kind of sweat! The sweat that comes from heat and outdoor activity is salty – not exactly what we want touching our skin, let alone our precious jewelry.

✔️ One method for dealing with a sweaty situation at the beach is to wipe yourself down with a clean, dry towel before putting on your jewelry. This will eliminate some sweat and make it easier to put on your ring or necklace.

 

Conclusion

Keeping your jewelry accessories safe during summertime is a little challenging, but it is not impossible. By following the simple steps above, you will find that your summer remains fun and virtually carefree.