Wie man den perfekten Hoop Ohrringe wählt


Alles ausverkauft
Alles ausverkauft
Alles ausverkauft

 

Die perfekten Reifen zu finden, ist nicht einfach.Sie wollen die richtige Größe, aber Sie wollen auch, dass sie das Outfit, das Sie tragen und ergänzen Sie Ihren gesamten Look.Die richtigen Ohrringe können Ihr Gesicht umrahmen, wenn sie groß genug sind, während kleinere Ringe ein Winkelgesicht ausgleichen können.Hoops können groß oder klein sein, weshalb Sie einige Tricks des Handels kennen müssen, wenn es darum geht, das perfekte Paar für Ihr Gesicht zu finden.

Wenn Sie verwirrt darüber sind, welcher Stil für Sie geeignet ist, denken Sie an folgende Tipps:

 

Wählen Sie eine Größe

Wenn Sie bereit sind, den Kolben zu nehmen und einen Ring zu kaufen, wählen Sie die richtige Größe ist der Schlüssel.Nicht zu groß und nicht zu klein, sie sollten perfekt passen.

Um die richtige Passform zu bekommen, suchen Sie eine Set für Ohrringe Das ist proportional zu deinem Gesicht.Wenn Sie ein kleines Gesicht haben und größere Hoop-Ohrringe wünschen, wählen Sie diejenigen, die Ihre Features nicht überwältigen.Wenn Sie ein großes Gesicht haben und kleinere Reifen wollen, wählen Sie diejenigen, die Ihre Features betonen.

 

Wählen Sie ein Material

Die meisten Ohrringe enthalten Edelmetalle, wie Silber oder Gold, aber einige weniger teure Optionen, wie z.B. Kunststoffohrringe sind auch erhältlich.Wenn Sie sich für einen Typ entscheiden, der einen Draht in der Mitte hat, achten Sie darauf, wie breit er ist.Vermeiden Sie Drahthülsen, die zu dünn oder schmal sind, weil sie auf Ihrem Haar kleben und Reizungen verursachen können, während Sie versuchen, sie herauszuziehen.

 

Wählen Sie eine Textur

Frauen, die einen entspannten, bohemischen Look bevorzugen, mögen texturierte Hoop-Ohrringe, während diejenigen, die mehr von einer Kante suchen, zu hämmerten Reifen gezogen werden.Für diejenigen, die etwas mitten auf der Straße wollen, das mit jedem Outfit oder Körpertyp funktionieren kann, ist glattes Metall der richtige Weg.

 

Betrachten wir den Haushalt

Manche Leute denken, dass die teuersten Ohrringe immer die beste Wahl sind, aber das ist nicht immer wahr.Sie können gute Qualität hoop Ohrringe zu einem niedrigeren Preis Punkt finden, solange Sie wissen, wo zu suchen und welche Art von Reifen Sie suchen.

 

Achten Sie auf Ihre Hautfarbe & Haarfarbe

Menschen mit einem kühlen Hautton sollten silberne Reifen tragen.Für wärmere Hauttöne sind Goldringe ideal.Nach der Auswahl zwischen Metallen, ist es am besten, ergänzende Steine nach Ihrer Haarfarbe zu wählen.

Richten Sie die Edelsteine-Farbe nicht nur darauf ab, dass Sie blond oder brünett sind.Der beste Weg, um eine Edelstein-Farbe zu wählen, um Ihre Haarfarbe zu verbessern, ist, um es auf noch einmal, den Gesamtton der Farbe zu stützen.Die Menschen haben typischerweise kühle Farbtöne, wenn sie in der Reichweite von hellblond, Kaffee braun, burgund oder jet schwarz sind.Die wärmeren Haare enthalten Honigtöne, Karamell und Rot.

 

Betrachten Sie die Gestalt Ihres Gesichts

Einige Arten von Ohrringe sind sehr schmeichelhaft auf verschiedene Menschen, je nachdem, wie sie betonen spezifische Eigenschaften oder die Aufmerksamkeit von anderen.

So sind z.B. mittlere bis große Ringohrringe perfekt für lange, schmale Gesichter, da die Ringohrringe die Gesichter heller aussehen lassen.Große Ringohrringe funktionieren auch gut für quadratische Gesichter, da sie die Kanten des Gesichts erweichen.

 

Bleiben Sie oben auf den Trends

Wenn Sie sehr aktiv sind oder sie tragen wollen, während Sie etwas körperlich tun, ist es wichtig, ein Paar Ohrringe zu bekommen, die sicher bleiben, während Sie laufen, springen und tun, was Sie noch tun müssen.Wenn sie zu dick oder schwer sind, könnten sie leicht aus deinen Ohren fallen und am Ende verloren gehen.Sie sollten auch darüber nachdenken, ob sie den Dingen wie Helmen, Ohrenschützern und Kopfhörern im Weg stehen.

 

Betrachten Sie Ihren Lebensstil

Lassen Sie sich nicht auf ein Paar Hoop-Ohrringe einlassen, die veraltet sind oder nicht mehr im Stil sind.Wenn du auf dem Laufenden bleiben und toll aussehen willst, behalte ein Auge auf neue Modeideen, damit du immer auf dem Laufenden bist, was heiß und was nicht ist.

 

Betrachten Sie das Okcasion

Gemstone-Ringohrringe werden oft für Abendveranstaltungen getragen, während einfache Ringohrringe in Metallen wie Gold oder Silber für den Tag besser geeignet sind.Sie sind sehr vielseitig und leicht mit allem zu kombinieren, von einem formellen Kleid bis hin zu lässigem Tragen wie Shorts und einem T-Shirt.

 

Schlussfolgerung

Ohrringe sind ein Klassiker.Sie sind auch vielseitig und langlebig, weshalb sie so beliebt sind.Wie Sie sehen können, gibt es allerlei Dinge, die Sie im Hinterkopf haben, wenn Sie das Paar wählen, das perfekt für Sie ist.Wenn Sie all diese Tipps im Hinterkopf behalten, während Sie kaufen für Hoop Ohrringe, sind Sie eher zu finden, genau das, was Sie wollen.

 


Related Tags: Textured Hoops Ohrringe, Hammered Hoops, Perfect Hoop Ohrringe, Perfect Hoops, Teure Hoops, Quality Hoop Ohrringe, Arten von Ohrringe, Gemstone Hoop Ohrringe, Simple Hoop Ohrringe, Huggie Hoops with Charms, Small Hoop Charm Ohrringe, Hoop Ohrringe with Dangling Chains

How to Choose the Perfect Hoop Earrings


Sold out
Sold out
Sold out

 

Finding the perfect hoops is not easy. You want the the right size, but you also want them to match the outfit you are wearing and complement your entire look. The right earrings can frame your face if they're large enough, while smaller hoops can balance out an angular face. Hoops may be huge or small, which is why you need to know some tricks of the trade when it comes to finding the perfect pair for your face.

If you're confused about what style is right for you, remember these tips:

 

Select a Size

If you're ready to take the plunge and buy a hoop earring set, choosing the right size is key. Not too big and not too small, they should be the perfect fit.

To get the right fit, look for a hoop earring set that is proportional to your face. If you have a small face and want larger hoop earrings, opt for ones that don't overwhelm your features. If you have a large face and want smaller hoops, choose ones that accentuate your features.

 

Choose a Material

Most hoop earrings contain precious metals, like silver or gold, but some less expensive options, such as plastic hoop earrings are also available. If you choose to go with a type that has a wire in the middle, be careful about how wide it is. Avoid wire hoops that are too thin or narrow because they can get stuck on your hair and cause irritation as you try to pull them out.

 

Pick a Texture

Women who prefer a relaxed, bohemian look may like textured hoop earrings, whereas those looking for more of an edge would be drawn to hammered hoops. For those wanting something middle-of-the-road that can work with any outfit or body type, smooth metal is the way to go.

 

Consider the Budget

Some people think that the most expensive earrings are always the best choice but this is not always true. You can find good quality hoop earrings at a lower price point as long as you know where to look and what type of hoops you are looking for.

 

Be Mindful of your Skin Tone & Hair Color

People with a cool skin tone should wear silver hoops. For warmer skin tones, gold hoops are ideal. After selecting between metals, it is best to choose complementary stones according to your hair color.

Don't base gemstone color strictly on the fact that you are a blonde or brunette. The best way to pick out a gemstone color to enhance your hair color is to base it on once again, the overall tone of the color. People typically have cool tone hair colors if they are within the range of light blonde, coffee brown, burgundy or jet black. Tonally warmer hair incorporates shades of honey, caramel and red.

 

Consider the Shape of your Face

Some types of earrings are very flattering on different people, depending on how they accentuate specific features or draw attention away from others.

For example, medium to large hoop earrings are perfect for long, narrow faces, as the hoop earrings will make the faces look fuller. Large hoop earrings will also work well for square-shaped faces, as they soften the edges of the face.

 

Stay on Top of Trends

If you're very active or intend to wear them while doing something physical, it's important to get a pair of hoop earrings that will stay on securely while you run, jump and do whatever else you need to do. If they're too thick or heavy, they could easily fall out of your ears and end up getting lost. You should also think about whether or not they're going to get in the way of things like helmets, ear muffs and headphones.

 

Consider your Lifestyle

Don't settle on a pair of hoop earrings that are out-of-date or no longer in style. If you want to stay up to date and look great, keep an eye on new fashion ideas so you're always in the loop about what's hot and what isn't.

 

Consider the Occassion

Gemstone hoop earrings are often worn for evening events, while simple hoop earrings in metals such as gold or silver are more appropriate for daytime. They're very versatile and easily matched up with anything from a formal dress to casual wear like shorts and a T-shirt.

 

Conclusion

Hoop earrings are a classic. They're also versatile and long-lasting, which is why they're so popular. As you can see, there are all sorts of things to keep in mind when choosing the pair that's perfect for you. If you keep all of these tips in mind as you shop for hoop earrings, you're more likely to find just what you want.

 


Related Tags: Textured Hoops Earrings, Hammered Hoops, Perfect Hoop Earrings, Perfect Hoops, Expensive Hoops, Quality Hoop Earrings, Types of Earrings, Gemstone Hoop Earrings, Simple Hoop Earrings, Huggie Hoops with Charms, Small Hoop Charm Earrings, Hoop Earrings with Dangling Chains