Heringbone gegen Schlangenkette


Herringbone gegen Schlangenkette: Was sind die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen diesen beiden miteinander verbundenen Mustern?Beim Vergleich eines Reihenknochens mit einem Schlangenkettenstil liegt der Hauptunterschied in ihrem Muster.

 

Heringbone-vs-snake-chain-7

 

JEWELRY HERRINGBONE

Herringbone, ein klassischer Kettenzug, besteht aus einer Abfolge flacher, kurzer und paralleler Verbindungen, die in einem Offset-Muster platziert sind.Eine Herrenknochenkette verfügt in der Regel über zwei oder mehr Reihen miteinander verbundener Verbindungen.Das dezente und elegante Reihenknochenmuster liegt perfekt flach an der Haut und ist eine geeignete Wahl, um alle Casual-Tagwear oder ein konservatives Büroensemble aufzuglamouren.

Eine Heringknochenkette ist super vielseitig und sieht gut gepaart mit jedem der folgenden: ein Basistee, ein Kleid, ein Blazer oder praktisch alles.

 

 

JEWELRY SCHNAKE CHAIN

Ein Schlangenkettenlink weist eine Reihe von runden, gewölbten Metallringen auf, die eine schlanke, flexible Kette bilden.Der Name der glatten, polierten und flexiblen Kette kommt von ihrer Ähnlichkeit mit einer Schlange.Edgy Schlangenketten sind ein trendiger Favorit für Halsketten, weil seine Stärke und Haltbarkeit machen es eine hervorragende Wahl.

Eine Schlangenkette Halskette is t auch super vielseitig und sieht toll gepaart mit allem aus, von einem schicken Cocktailkleid bis zu einem lässigen T-Shirt und Jeans.

 

 

Was ist der Unterschied?

Beide Muster bestehen aus miteinander verknüpften Verbindungen;Jedoch hat das Reihenknochenmuster eine Zickzackform mit sanft gekrümmten Kanten-das macht es einem Fischskelett ähnlich.Ein Schlangenkettenentwurf ist rund und kurvenreich und sieht eher wie eine Schlange aus.

 

SCHLUSSFOLGERUNG

Herringbone gegen Schlangenkette: Welche ist für dich?Juwelen und Schlangenketten können oft getragen werden, aber sie sehen anders aus.Also ist es wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks, der bestimmen wird, welche Sie tragen.

 


Verwandte Tags: Herrenknochenkette, Herrenknochenkette, Herrenknochendesign, Snake Chain Halskette, Snake Chain Jewelry, Snake Chain Link, Snake Chain Design, Snake Chain Jewelry

Herringbone vs Snake Chain


Herringbone vs snake chain: what are the similarities and differences between these two interlinked patterns? When comparing a herringbone design to a snake chain style, the main difference lies in their pattern.

 

Herringbone-vs-snake-chain-7

 

HERRINGBONE JEWELRY

Herringbone, a classic necklace chain style, consists of a sequence of flat, short and parallel links placed in an offset pattern. A Herringbone necklace usually features two or more rows of interconnected links. The understated and elegant herringbone pattern lies perfectly flat against the skin and is a suitable choice to glam up any casual daywear or a conservative office ensemble.

A herringbone chain is super versatile and looks great paired with any of the following: a basic tee, a dress, a blazer or practically anything.

 

 

SNAKE CHAIN JEWELRY

A snake chain link features a succession of round, curvy metal rings that form a sleek, flexible chain. The smooth, polished and flexible chain's name comes from its resemblance to a serpent. Edgy snake chains are a trendy favorite for necklaces because its strength and durability make it a superb choice.

A snake chain necklace is also super versatile and looks great paired with anything, from a fancy cocktail dress to a casual t-shirt and jeans.

 

 

WHAT'S THE DIFFERENCE?

Both patterns consist of interlinked links; however, the herringbone pattern has a zig zag shape with softly curved edges—this makes it resemble a fish skeleton. A snake chain design is round and curvy and looks more like a snake.

 

CONCLUSION

Herringbone vs snake chain: which one's for you? Herringbone jewelry and snake chains can both be worn for many occasions, but they look different. So it's really a matter of personal taste that will determine which one you wear.

 


Related Tags: Herringbone Necklace, Herringbone Chain, Herringbone Design, Snake Chain Necklace, Snake Chain Jewelry, Snake Chain Link, Snake Chain Design, Snake Chain Jewelry