Gold gefülltes vs festes Gold

Lariat-Halskette

 

Goldschmuck ist eines der beliebtesten Artikeln, die die Leute kaufen, um zuzuschlage. Für viele ist Goldschmuck eine Investition für zukünftige Generationen. Die Frage ist jetzt, welche Art von Gold die beste Option macht, wenn Sie den Kauf von Schmuck suchen.

 

Was ist Gold gefüllt?

Gold gefüllt ist eine Art Schmuck, die unter Verwendung einer tatsächlichen Schicht von mindestens 10 Karat Gold wurde, die mit einem anderen Metall gebunden ist, in der Regel Kupfer oder Messing über Galvanisieren. Die Goldmenge in dieser Schicht beträgt mindestens 1/20 (fünf Prozent) des Gewichts des Gesamtprodukts.

Massivgold hat einen hohen Preis wegen der Rarität von Gold. Gold gefüllt, jedoch ist weniger teuer und bietet die gleichen ästhetischen Vorteile.

 

Was ist solides Gold?

Massivgoldschmuck ist 100% reines 24k Gold. Dieses Material ist sehr der Preisbereich, den Sie in Ihren Schmuckkaufen investieren möchten. Es ist sehr teuer und typischerweise für besondere Anlässe mit einer Erbstigkeitsqualität, wie Hochzeitsbänder oder Verlobungsringen, reserviert.

Massivgold wird weiter in weiß, gelb, Rose, grünes oder rosafarbenes Gold mit der Menge an Legierung eingestuft, die gemischt wird, um Haltbarkeit und Härte zu erhöhen.

 

FAZIT

Goldgefüllter und fester Goldschmuck sind beide gute Optionen für alle, die Juwelen kaufen möchten. Sie bieten jedoch zu verschiedenen Preispunkten unterschiedliche Vorteile. Gold gefüllt ist eine niedrigere Kostenoption, bietet jedoch viele der gleichen visuellen Qualitäten wie festes Gold. Massivgoldschmuck ist teuer, aber auch ein Anlagestück, das Sie wegen seiner erhöhten Haltbarkeit für immer behalten werden.

GOLD FILLED VS SOLID GOLD

Layered Lariat Necklace

 

Gold jewelry is one of the most popular items that people buy to accessorize. For many, gold jewelry is an investment for future generations. The question now is which type of gold makes the best option when you are looking at buying jewelry.

 

WHAT IS GOLD FILLED?

Gold filled is a type of jewelry made using an actual layer of at least 10k gold bonded to another metal, usually copper or brass via electroplating. The amount of gold in this layer is at least 1/20th (five percent) of the weight of the total product.

Solid gold has a high price because of gold's rarity. Gold filled, however, is less expensive and offers the same aesthetic benefits.

 

WHAT IS SOLID GOLD?

Solid gold jewelry is 100% pure 24k gold. This material is very the price range you want to invest in your jewelry purchase. It is very expensive and typically reserved for special occasion pieces with an heirloom quality, such as wedding bands or engagement rings.

Solid gold is further categorized into white, yellow, rose, green or pink gold by the amount of alloy mixed in to increase durability and hardness.

 

CONCLUSION

Gold filled and solid gold jewelry are both good options for anyone looking to purchase jewelry. However, they offer different benefits at various price points. Gold filled is a lower cost option but offers many of the same visual qualities as solid gold. Solid gold jewelry is expensive but also an investment piece that you will keep forever because of its increased durability.