Goldgefüllte vs Gold

Lariat-Halskette

 

Welches ist besser?

Wenn es um den Kauf von Schmuck geht, sind viele Möglichkeiten verfügbar. Zwei der beliebtesten Metalle, die in Schmuck verwendet werden, sind Gold- und goldgefüllte Metalle, aber welche Option ist eigentlich besser? Jedes Metall hat seine eigenen Vorteile, die dem Käufer helfen, welche Art von Metall sie beim Kauf eines Gegenstands für sich selbst oder als Geschenk verwenden soll.

 

Was ist Gold gefüllt?

Goldgefüllter Schmuck ist ein kostengünstiger Weg, um Goldschmuck zu kaufen. Goldgefüllter Schmuck wird erzeugt, indem eine Schicht von 10k Gold auf ein Kernmetall wie Silber, Messing usw. verbunden ist. Die Goldschicht ist in der Regel 1/20 Zoll Dicke.

Goldgefüllte Schmuckstücke enthält Nickel nicht und ist großartig für diejenigen, die mit empfindlicher Haut mit empfindlicher Haut oder an diesem Metall allergisch sind. Wenn es ordnungsgemäß gepflegt wird, kann es ein Leben lang dauern.

 

Was ist solides Gold?

Massivgoldschmuck ist ein Schmuckstück, das ausschließlich aus Gold besteht. Es ist das teuerste und haltbarste unter anderen Arten von Feingoldschmuck. Solide Goldartikel sind entweder 10k, 14k, 18k oder 24k gekennzeichnet.

Aufgrund seines hohen Preiss wird feste Gold häufig für benutzerdefinierte Schmuck verwendet, der auf Bestellung gefertigt wird, da es dem Juwelier die vollständige Kontrolle des Designs gibt.

 

FAZIT

Insgesamt sind sowohl goldgefüllte als auch solide Gold schöne Metalle, die ein perfektes Geschenk oder eine Investition für sich selbst machen. Bei der Wahl, welche Art von Metall zu verwenden ist, denken Sie darüber nach, was Ihr Budget und die Haltbarkeit des Stücks ist.

GOLD-FILLED VS GOLD

Layered Lariat Necklace

 

Which One is Better?

When it comes to buying jewelry, there are many options available. Two of the most popular metals used in jewelry are gold and gold-filled metals, but which option is actually better? Each metal has its own benefits which will help the buyer choose which type of metal they should use when purchasing an item for themselves or as a gift.

 

WHAT IS GOLD FILLED?

Gold filled jewelry is a cost-effective way for people to buy gold jewelry. Gold filled jewelry is created by bonding a layer of 10k gold to a core metal such as silver, brass, etc. The gold layer is usually 1/20th inch in thickness.

Gold filled jewelry does not contain nickel and is great for those with sensitive skin or who are allergic to this metal. If properly cared for, it can last a lifetime.

 

WHAT IS SOLID GOLD?

Solid Gold Jewelry is a piece of jewelry made entirely of gold. It's the most expensive and durable among other types of fine gold jewelry. Solid gold items are either marked 10K, 14K, 18K or 24K.

Due to its high price, solid gold is often used for custom jewelry that is made to order because it gives the jeweler full control of the design.

 

CONCLUSION

Overall, both gold-filled and solid gold are beautiful metals that make a perfect gift or an investment for yourself. When choosing which type of metal to use, think about what your budget is and the durability of the piece.