Weiß Gold gegen Rose Gold gegen Gelb Gold

 

Es gibt drei Arten von Gold (im Vergleich zu den anderen Ländern) im Vergleich zu den anderen Ländern.Hier ist ein Vergleich, der Ihnen hilft, herauszufinden, welche der Wünsche am besten zu Ihren Bedürfnissen passen!

 

STYL

Gelbgold Schmuck ist vielleicht die beliebteste Wahl für die heutigen Verbraucher wegen seiner neutralen, warmen Ton.Es ist eine vielseitige Option, die leicht mit fast jeder anderen Farbe kombiniert wird, um einen sofortigen, dynamischen Mode-Look zu erstellen.

Ebenso ist weißer Goldschmuck aufgrund seines klassischen, eleganten und zeitlosen Erscheinungsbildes eine beliebte Option.Es ist ideal sowohl für diejenigen, die etwas Traditionelles tragen wollen, als auch für diejenigen, die zeitgenössische Stile bevorzugen.

Im Gegensatz dazu hat Rosengold-Schmuck ein einzigartiges, klassisch romantisches, Vintage-Gefühl, das sich dem persönlichen Ausdruck verleiht.Es ist eine besonders elegante Option für Brautjungfern oder Jubiläumsschmuck.

 

SKIN TONES

Rose Gold ergänzt die Hauttöne aller Farben.Es sieht genauso gut auf denen mit heller Haut als auch auf denen mit dunkler Teint aus.Ähnlich sieht gelbes Gold gut an jedem, aber ist besonders schön, wenn es mit Oliven- und dunkleren Hauttönen kontrastiert.Während weißes Gold am besten mit kühleren Hauttönen kombiniert wird, die sowohl rosa als auch bläuliche Untertöne ergänzen.

 

DURABILITÄT

Gold in seiner reinen Form ist ein weiches, verformbares Metall, das mit anderen Legierungsmetallen vermischt wird, um es für den täglichen Verschleiß zäh genug zu machen.

Das Rosengold ist eine Mischung aus Kupfer und Gold, die seinen traditionellen rosa Farbton erzeugt.Im Gegensatz dazu wird Gelb- und Weißgold-Metall in der Regel mit einer Mischung aus Zink, Kupfer, Nickel, Eisen, Cadmium, Aluminium, Silber, Platin und Palladium gemischt, um seine Widerstandsfähigkeit zu verbessern.Neben der Legierungsmischung wird weißes Gold in der Regel mit einer dünnen Schicht der Rhodium-Beschichtung beschichtet, die seine helle Farbe schafft.

 

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Ob Sie Rose, weiß oder gelb Gold Schmuck wählen, stellen Sie sicher, um über die Qualität zu fragen, bevor Sie Ihren Kauf.Denken Sie auch an zeitliche Faktoren, wenn es um den Kauf von Edelmetallen geht. Trends ändern sich und auch die Goldpreise schwanken!

White Gold vs Rose Gold vs Yellow Gold

 

There are three types of gold – white, rose and yellow – each varying in cost, uniqueness and quality. Here is a comparison to help you determine which one best fits your needs & desires!

 

STYLE

Yellow gold jewelry is perhaps the most popular choice for today's consumers because of its neutral, warm tone. It is a versatile option that is easily combined with almost any other color to create an instant, dynamic fashion look.

Likewise, white gold jewelry is a popular option because of its classic, elegant and timeless appearance. It is ideal for both those who want to wear something traditional as well as for those who prefer contemporary styles.

In contrast, rose gold jewelry has a unique, classically romantic, vintage feel that lends itself to personal expression. It is an especially elegant option for bridesmaids or anniversary jewelry.

 

SKIN TONES

Rose gold complements skin tones of all colors. It looks equally great on those with fair skin as well as those with a darker complexion. Similarly, yellow gold looks nice on anyone, but is particularly beautiful when contrasted with olive and darker skin tones. Whereas, white gold is best matched with cooler skin tones, complementing both pink and bluish undertones.

 

DURABILITY

Gold in its pure form is a soft, malleable metal that is blended with other alloy metals in order to make it tough enough for everyday wear.

Rose gold is a mixture of copper with gold that creates its traditional pink hue. In contrast, yellow and white gold metal is usually blended with a mixture of zinc, copper, nickel, iron, cadmium, aluminium, silver, platinum and palladium to improve its resilience. In addition to the alloy mixture, white gold is usually coated with a thin layer of rhodium plating that creates its bright color.

 

FINAL THOUGHTS

Whether you choose rose, white or yellow gold jewelry, make sure to ask about the quality before making your purchase. You should also keep in mind temporal factors when it comes to purchasing precious metals - trends change and gold prices fluctuate too!