Was der Steinschnitt Ihres Rings über Sie aussagt ...

Maud Ridge Ring-kaufen Schmuck in meiner Nähe

Ausverkauft
Ariella Letter Ein Goldring - kaufe Schmuck in meiner Nähe

Ausverkauft
Marion Multi Stone Ring-kaufen Schmuck in meiner Nähe

Ausverkauft

Wussten Sie, dass der Schnitt eines Ringsteins viel über Ihre Persönlichkeit aussagen kann? Wenn Sie beispielsweise eine Prinzessin schneiden lassen, besteht eine gute Chance, dass Sie ein unabhängiger und kreativer Risikoträger sind. Ein quadratischer Schnitt bedeutet andererseits, dass Sie konservativ, praktisch und stabil sind. Sie wissen es vielleicht noch nicht, aber der Steinschnitt Ihres Rings sagt viel über Ihre Persönlichkeit aus - hier sind einige davon:

Frauen, die sich für oval geschnittene Ringe interessieren, sind selbstbewusster und sehen die Schönheit der Welt. Sie schätzen auch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Zuneigung in Beziehungen. Darüber hinaus sind sie aktiv, weiblich und lieben Kinder.

Einige Prominente mit ovalen Verlobungsringen sind Blake Lively, Katie Holmes, Salma Hayek Pinault, Hailey Beiber Baldwin, Anna Faris, Ariana Grande, Jourdan Dunn, Prinzessin Eugenie, Kaley Cuoco, Kirsten Dunst, Claire Danes, Kate Moss und Kate Middleton.

Oval geschnittene Ringe

 

Frauen, die sich für Rundringe interessieren, sind kreativ und motiviert. Sie legen Wert auf Authentizität und kennen zumindest den Wert von Diamanten. Rundschnitte sind die besten, wenn es darum geht, Licht und Glanz zu spiegeln.

Einige Prominente mit runden Verlobungsringen sind Madonna, Mandy Moore, Ciara, Barbara Streisand, Brittany Snow, Olivia Wilde, Keira Knightley und Prinzessin Beatrice, Nicole Richie, Ellie Goulding, Behati Prinsloo, Rosie Huntington-Whiteley, Natalie Portman, Emily Blunt, Kate Upton, Maria Menounos und Miranda Kerr.

Rundringe

Frauen, die sich für prinzessingeschnittene Ringsteine ​​interessieren, sind oft sentimentaler und sensibler als andere Frauen.

Einige Prominente, die mit Verlobungsringen im Prinzessinnenstil ausgestattet sind, sind Kate Bosworth, Jessica Biel, Hilary Duff, Jaime Pressly, Eva Longoria, Megan Markle und Kate Bosworth.

Princess-Cut Ringe

 

Frauen, die sich für Ringe mit Marquise-Form interessieren, sind wahrscheinlich unabhängig, aber auch gutmütig und haben eine hohe Sensibilität für Mode und Trends. Diese Frauen haben eine positive Lebenseinstellung und vertrauen auf ihre eigene Haut.

Einige Prominente, die mit Verlobungsringen in Marquise-Form ausgestattet sind, sind Ashlee Simpson, Portia de Rossi, Victoria Beckham und Catherine Zeta-Jones.

Marquise-geschnittene Ringe

Frauen, die sich für herzzerreißende Ringe interessieren, sind natürliche, warme und liebevolle Menschen. Es gibt etwas an einem Diamanten im Herzschliff, das das Beste aus ihnen herausholt - das zu ihren Köpfen, ihren Herzen, ihren Emotionen und ihrer Liebe spricht.

Zu den Prominenten, die mit herzzerreißenden Blendern begabt sind, gehört Lady Gaga

Herzgeschnittene Ringe

Frauen, die sich für quadratisch geschnittene Ringe interessieren, sind sicherlich die weiblichsten von allen. Nicht nur, weil sie ein einfaches Design anstelle aufwändigerer Designs bevorzugen, sondern weil sie dazu neigen, sich um alles in ihrem Leben zu kümmern. Frauen, die quadratisch geschnittene Steine ​​mögen, ordnen ihr Zuhause, organisieren ihre Zeit richtig und bevorzugen Stabilität gegenüber jeglichen Risiken.

Einige Prominente, die mit Wunderkerzen im quadratischen Schnitt ausgestattet sind, sind Michelle Obama, Adele und Kate Bosworth.

Quadratisch geschnittene Ringe

Frauen, die sich für smaragdgrüne Ringe interessieren, sind einzigartig, voller Leben, selbstbewusst und haben keine Angst, andere wissen zu lassen, was sie wollen. Sie lassen nicht zu, dass andere ihre Entscheidung beeinflussen. im Gegenteil, sie wissen, was für sie am besten ist.

Einige Prominente, die mit Kugeln im Smaragdschliff begabt sind, sind Beyonce, Jennifer Lawrence, Eva Longoria, Angelina Jolie, Jennifer Lopez, Camilla Parker Bowles, Nicola Peltz, Mohn Delevingne, Jennifer Aniston, Sarah Jessica Parkler, Mariah Carey, Grace Kelly und Jada Pinkett Smith. Gwen Stefani, Elizabeth Taylor und Amal Clooney.

Smaragd geschnittene Ringe

Frauen, die sich für birnenförmige Ringe interessieren, sind liebevoll, zart und lassen sich gerne verwöhnen. Birnenförmige Diamanten sind aufgrund der Weichheit, die sie dem gesamten Look verleihen, wahrscheinlich die femininsten aller Verlobungsringstile.

Einige Prominente mit birnenförmigen Wunderkerzen sind Jessica Simpson, Victoria Beckham, Emily Ratajkowski, Ariana Grande, Kaley Cuoco, Zoe Saldana, Katherine Heigl, Margot Robbie und Sophie Turner.

Birnenschnittringe

Frauen, die sich für Ringe mit Kissenschliff interessieren, sind bekanntermaßen die Füchsinnen. Sie schaffen es immer, ihre weibliche Seite zu zeigen und gleichzeitig ein bisschen männlicher zu sein. Vielleicht liegt es an der Struktur eines Kissenschnitts, aber wir vermuten, dass dies etwas mit ihrer Unabhängigkeit und ihrer Fähigkeit zu tun hat, sie selbst zu sein.

Einige Prominente, die mit Kugeln im Kissenschliff ausgestattet sind, sind Megan Markle, Kim Kardashian, Reese Witherspoon, Priyanka Chopra, Miley Cyrus, Heidi Klum, Chrissy Teigen, Jennifer Garner, Molly Sims, Gabrielle Union und Sofia Vergara.

Kissenringe

Laurel Multi Stone Cocktail Ring-New York City Schmuck-ny ny

Ausverkauft
Ani Two Stone Open Ring - Schmuck aus New York City - ny ny

Ausverkauft
Anais Pave Gelbgold Ring-New York City Schmuck-ny ny

Ausverkauft

TextProdukt-Tags, Multi-Stein-Ring, Buchstabe A Goldring, Ridge Ring, Megan Markle, Kim Kardashian, Reese Witherspoon, Priyanka Chopra, Miley Cyrus, Heidi Klum, Chrissy Teigen, Jennifer Garner, Molly Sims, Gabrielle Union, Sofia Vergara, Jessica Simpson Victoria Beckham, Emily Ratajkowski, Ariana Grande, Kaley Cuoco, Zoe Saldana, Katherine Heigl, Margot Robbie, Sophie Turner, Beyonce, Jennifer Lawrence, Eva Longoria, Angelina Jolie, Jennifer Lopez, Camilla Parker Bowles, Nicola Peltz, Poppy Delevingne, Jennifer Aniston, Sarah Jessica Parkler, Mariah Carey, Grace Kelly, Jada Pinkett Smith, Gwen Stefani, Elizabeth Taylor, Amal Clooney, Michelle Obama, Adele, Kate Bosworth, Lady Gaga, Ashlee Simpson, Portia de Rossi, Victoria Beckham, Catherine Zeta-Jones Jaime Pressly, Eva Longoria, Megan Markle, Kate Bosworth, Blake Lively, Katie Holmes, Salma Hayek Pinault, Hailey Beiber Baldwin, Anna Faris, Ariana Grande, Jourdan Dunn, Prinzessin Eugenie, Kaley Cuoco, Kirsten Dunst, Claire Danes, Kate M. Oss, Kate Middleton, Madonna, Mandy Moore, Ciara, Barbara Streisand, Bretagne Snow, Olivia Wilde, Keira Knightley, Prinzessin Beatrice, Nicole Richie, Ellie Goulding, Behati Prinsloo, Rosie Huntington-Whiteley, Natalie Portman, Emily Blunt, Kate Upton, Maria Menounos, Miranda Kerr, Pave-Gelbgoldring, Zwei-Stein-Ring, Swarovski-Kristallgoldring, Multi-Stein-Cocktailring

What Your Ring Says About You...

Maud Ridge Ring-buy jewelry near me

Sold out
Ariella Letter A Gold Ring-buy jewelry near me

Sold out
Marion Multi Stone Ring-buy jewelry near me

Sold out

Did you know the cut of a ring's stone can reveal a lot about your personality? For instance, if you have a princess cut, there's a good chance you're an independent and creative risk-taker. A square cut, on the other hand, means that you're conservative, practical and stable. You might not know it yet, but the cut of your ring tells a lot about your personality.

Women who are attracted to oval-cut rings are more self-assured and see beauty in the world. They also value honesty, sincerity and affection in relationships. In addition, they are active, feminine and love children.

Some celebrities gifted with oval engagement rings include Katie Holmes, Salma Hayek Pinault, Claire Danes, Kate Moss & Kate Middleton.

Oval-Cut Rings

 

Women who are attracted to round-cut rings are creative and driven. They value authenticity and at least know the worth of diamonds; round-cuts are the best when it comes to mirroring light and sparkle.

Some celebrities gifted with round engagement rings include Madonna, Mandy Moore, Nicole Richie & Miranda Kerr.

Round-Cut Rings

Women who are attracted to princess-cut ring stones are often more sentimental and sensitive than other women.

Some celebrities gifted with princess style engagement rings include Kate Bosworth & Eva Longoria.

Princess-Cut Rings

 

Women who are attracted to rings with a marquise shape are likely independent but also good-natured and have a high sensitivity to fashion and trends. These women have a positive attitude towards life and are confident in their own skin.

Some celebrities gifted with engagement rings in a marquise shape include Ashlee Simpson, Victoria Beckham and Catherine Zeta-Jones.

Marquise-Cut Rings

Women who are attracted to heart-cut rings are natural, warm and loving human beings. There's something about a heart-cut diamond that brings out the best in them -- that speaks to their heads, their hearts, their emotions and their love.

Celebrities gifted with heart-cut dazzlers include Lady Gaga

Heart-Cut Rings

Women who are attracted to square-cut rings are surely the most feminine of all. Not just because they prefer a simple design instead of more elaborate designs, but because they tend to take care of everything in their lives. Women who like square-cut stones put their home in order, organize their time properly and prefer stability to any kind of risks.

Some celebrities gifted with square-cut sparklers include Michelle Obama, Adele & Kate Bosworth.

Square-Cut Rings

Women who are attracted to emerald-cut rings are unique, full of life, confident and unafraid to let others know what they want. They do not let others influence their decision; on the contrary, they know what’s best for them.

Some celebrities gifted with emerald-cut baubles include Angelina Jolie, Sarah Jessica Parkler, Grace Kelly & Amal Clooney.

Emerald-Cut Rings

Women who are attracted to pear-shaped rings are affectionate, delicate and love pampering. Pear-shaped diamonds are probably the most feminine of all engagement ring styles because of the softness that it conveys to the whole look.

Some celebrities gifted with pear-shaped sparklers include Jessica Simpson, Emily Ratajkowski & Zoe Saldana.

Pear-Cut Rings

Women who are attracted to cushion-cut rings are known to be quite the vixens. They always manage to show their feminine side, while being a bit more masculine at the same time. Maybe it’s because of the structure of a cushion cut, but we’re guessing it has something to do with their independence and ability to be themselves.

Some celebrities gifted with cushion-cut baubles include Reese Witherspoon, Heidi Klum & Chrissy Teigen

Cushion-Cut Rings


TextProduct Tags, Multi Stone Ring, Letter A Gold Ring, Ridge Ring, Jessica Simpson, Victoria Beckham, Emily Ratajkowski, Ariana Grande, Kaley Cuoco, Zoe Saldana, Jennifer Lawrence, Eva Longoria, Angelina Jolie, Sarah Jessica Parker, Grace Kelly, Amal Clooney, Michelle Obama, Adele, Kate Bosworth, Lady Gaga, Ashlee Simpson, Victoria Beckham, Catherine Zeta-Jones, Eva Longoria, Kate Bosworth, Katie Holmes, Salma Hayek Pinault, Kaley Cuoco, Kirsten Dunst, Claire Danes, Kate Moss, Kate Middleton, Madonna, Mandy Moore, Keira Knightley, Nicole Richie, Miranda Kerr, Pave Yellow Gold Ring, Two Stone Open Ring, Swarovski Crystal Gold Ring, Multi Stone Cocktail Ring