Die Geschichte des Signet Rings

 

Der Signet Ring ist seit Generationen ein Schmuckstil.Es ist eine der ältesten Formen der westlichen Ringe, die heute noch beliebt ist.Lassen Sie sich in den Bereichen comunicache 8217s alles anschauen, was Sie über den Signet Ring (die Geschichte, die Symbolik, die Stile) wissen möchten, damit Sie den finden können, der Ihnen am besten passt.

Die ersten Schilderringe wurden von alten Babyloniern, Griechen und Römern getragen. Es gibt viele Legenden über den Ursprung des Signet-Rings.Es ist jedoch bekannt, dass sie vor etwa 3000 Jahren die ersten in Ägypten waren.Der berühmteste Besitzer des Schilderrings war Julius Caesar.Er trug einen personalisierten Schilderring mit einer Gravur eines Sphinx, der ihm half, die Macht in Rom zu etablieren, und legte ein Ende zu einem anderen Imperium „(T282122)“; Römische Republik.Später nahmen die Bürger Roms diesen Stil als Accessoires an und begannen, sie auf dem vierten Finger ihrer rechten Hand zu tragen.Die Verwendung von Siegelringen breitete sich allmählich aus, bis sie im täglichen Leben von Kaufleuten bis zu Adligen beliebt wurden.

Ebenso bevorzugte Alexander der Große den Signet-Ring-Stil.Vor etwa 4400 Jahren benutzte der legendäre König von Mazedonien seinen Schilderring, um Dokumente und Briefe zu versiegeln, die er über sein Königreich schickte.Das griechische Wort "Sigilla" bedeutet wörtlich "Siegel";Ursprünglich war jeder Ring mit verschiedenen Designs graviert und von allen Führungskräften der Bevölkerung getragen.Als Herr aller Dinge hat Alexander seine Autorität durch diese Ringe kanalisiert;fordert sofortigen Gehorsam und volle Unterstützung von allen.

Außerdem war einer der ersten und berühmtesten Träger des Signet-Rings König Salomo.Er war Israel s weisester Herrscher und bekannt für seine Weisheit.Er war bekannt für seinen Schilderring, der das Bild einer aufgehenden Sonne enthielt, umgeben von 12 Edelsteinen.In der Antike glaubte man, dass ein eingravierter Schilderring seine Kraft und Stärke aus dem in ihn eingelassenen Stein ableitete.Ähnlich wie ein eingravierter Schlüssel würde dieses Schmuckstück die versteckte Energie in Edelsteinen entsperren, die kluges Urteil einschließt.

Im Laufe der Jahrhunderte wurde der Signet-Ring für verschiedene Zwecke verwendet.Im Mittelalter wurde es zu einem offiziellen Gütesiegel für Dokumente, die vom Adel signiert wurden, und entwickelte sich später zu einem persönlicheren Accessoire, da Familieninsignien auf Ringe eingraviert wurden, die als Wappenringe bekannt sind.

Die Verwendung von Familienwappen-Schilderringen wuchs in der viktorianischen Zeit an Popularität, als sie oft als Geschenke zwischen Familienmitgliedern und Freunden gegeben wurden. Es wurden benutzerdefinierte Schilderringe geschaffen, um Familienwappen und Wappen zu erhalten, die sonst im Kampf oder im Laufe der Zeit zerstört würden.Die Tradition des Familienzeilenrings ist seit Jahrhunderten von einer Generation zur nächsten weitergegeben worden und ist ein Teil des FamilienVermächtnisses.

Von den alten Zivilisationen Ägyptens und Babylons bis zur Blütezeit griechischer und römischer Herrschaft ist der Signet Ring ein Schmuckstück, das für die Menschen in allen Kulturen und Lebensweisen ein Stilstück bleibt.


Custom Signet Ring, Initial Signet Ring, Family Crest Signet Ringe, Engraved Signet Ring, personalisierter Signet Ring, Family Signet Ring

The History of the Signet Ring

 

The signet ring has been a style of jewelry for generations. It’s one of the oldest forms of western rings yet remains popular today. Let’s take a look at everything you want to know about the signet ring (the history, the symbolism, the styles) so you can find the one that suits you best.

The first signet rings were worn by the ancient Babylonians, Greeks, and Romans. There are many legends related to the origin of the signet ring. Nevertheless, it is known that they appeared the first in Egypt, approximately 3000 years ago. The most famous owner of the signet ring was Julius Caesar. He wore a personalized signet ring with an engraving of a sphinx, which helped him to establish power in Rome, and put an end to another empire — Roman Republic. Later, the citizens of Rome adopted this style as accessories and they started wearing them on the fourth finger of their right hand. The use of seal rings gradually spread until they became popular with people throughout daily life, from merchants to noblemen.

Likewise, Alexander the great favored the signet ring style. Around 4400 years ago, the legendary king of Macedonia used his signet ring to seal documents and letters sent across his kingdom. The Greek word "Sigilla" translates literally to mean "seals"; originally each ring was engraved with different designs and worn by all leaders among the population. As master of all things, Alexander channeled his authority through these rings; demanding instant obedience and full support from all.

In addition, one of the first and most famous wearers of the signet ring style was King Solomon. He was Israel's wisest ruler and renowned for his wisdom. He was famous for his signet ring which featured the Image of a rising Sun encircled by 12 precious stones. In ancient times, it was believed that an engraved signet ring derived its power and strength from the stone set into it. Much like an engraved key, this piece of jewelry would unlock the hidden energy in gems that includes wise judgement.

Over the centuries, the signet initial ring has been used for a variety of purposes. In the Middle Ages, it became an official seal of approval for documents signed by the nobility and then later evolved into a more personal accessory as family insignia were engraved on rings known as crest rings.

The use of family crest signet rings grew in popularity during the Victorian Period, when they were often given as gifts between family members and friends. Custom signet rings were created as a way to preserve family crests and coats of arms that would otherwise be destroyed in battle or wear over time. The tradition of the family signet ring has long been passed down from one generation to the next for centuries, becoming a part of a family's legacy.

From the ancient civilizations of Egypt and Babylon, to the heydays of Greek and Roman rule, the signet ring is a piece of jewelry that remains a style staple for people across all cultures and walks of life.


Custom Signet Ring, Initial Signet Ring, Family Crest Signet Rings, Engraved Signet Ring, Personalized Signet Ring, Family Signet Ring