Rose Gold gegen White Gold

 

Rose Gold gegen weißes Gold. Das ewige Dilemma.Was ist besser?Schließlich sind beide fantastische Möglichkeiten für diejenigen, die nicht-gelbe Metalle bevorzugen und aus der Menge herausstechen wollen...

STYL

Der Rosengoldschmuck hat einen Vintage-Reiz mit romantischer Konnotation.Es ist ein sehr femininer und romantischer Ton.

Auf der anderen Seite is t weißer Goldschmuck eher eine klassische Wahl, die nichts Besonderes über Sie impliziert, sondern nur elegant, elegant und zeitlos aussieht.Weiße Goldschmuck ist auch perfekt für diejenigen, die etwas Traditionelles tragen wollen, sowie für diejenigen, die zeitgenössische Stile bevorzugen.

SKIN TONES

Rose Gold ergänzt alle Hauttöne.Es sieht genauso gut auf denen mit heller Haut als auch auf denen mit dunkleren Teint aus.Während weißes Gold am besten für kühlere Hauttöne geeignet ist, indem es rosa und bläuliche Untertöne schmeichelt.

DURABILITÄT

Gold ist ein weiches, verformbares Metall, das mit anderen Legierungsmetallen gemischt werden muss, um es stark genug für den täglichen Verschleiß zu machen.

Das Rosengold wird oft mit Kupfer vermischt, um den mit ihm verbundenen traditionellen rosa Farbton zu erzeugen.Während Gelb und Weißgold typischerweise mit einer Kombination aus Zink, Kupfer, Nickel, Eisen, Cadmium, Aluminium, Silber, Platin und Palladium vermischt werden, um ihre Haltbarkeit zu verbessern.Neben der Legierungsmischung enthält das weiße Gold oft eine obere Schicht der Rhodium-Beschichtung, um seine helle Farbe zu erzeugen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Rose Gold vs weißes Gold Schmuck... wählen Sie Ihre Farbe, aber denken Sie daran, auf Qualität mit jedem Kauf zu überprüfen. Sowohl Rosengold als auch Weißgold sind schöne Optionen, wenn man etwas anderes als Standardgold braucht.Denken Sie daran, die Karat und Qualität des Metalls genau zu betrachten, bevor Sie kaufen!

Rose Gold vs White Gold

 

Rose gold vs white gold - the eternal dilemma. Which is better? After all, both are fantastic options for those who prefer non-yellow metals and want to stand out from the crowd…

STYLE

Rose gold jewelry has a vintage appeal with a romantic connotation. It is a very feminine and romantic tone.

On the other hand, white gold jewelry is more of a classic choice that doesn't imply anything particular about you but merely looks classy, elegant and timeless. White gold jewelry is also perfect for both those who want to wear something traditional as well as for those who prefer contemporary styles.

SKIN TONES

Rose gold complements all skin tones. It looks equally great on those with fair skin as well as those with darker complexions. Whereas, white gold is best suited for cooler skin tones by flattering pink and bluish undertones.

DURABILITY

Gold is a soft, malleable metal that needs to be mixed with other alloy metals to make it strong enough for everyday wear.

Rose gold is often mixed with copper to create the traditional pink hue associated with it. Whereas, yellow and white gold are typically mixed with a combination of zinc, copper, nickel, iron, cadmium, aluminium, silver, platinum and palladium to improve their durability. In addition to the alloy mixture, white gold often contains a top layer of rhodium plating to create its bright color.

FINAL THOUGHTS

Rose gold vs white gold jewelry - pick your color, but just remember to check for quality with every purchase. Both rose gold and white gold are beautiful options when you need something a little different than standard yellow gold. Just remember to look closely at the karat and quality of the metal before you buy!