Sterling Silber-Ohrstecker

Sie verdienen mehr als ein Stück Schmuck

Kristall Huggie-Hoop-Ohrringe
Pavé Sterling Silber Bar Ohrringe

Cadence Crystal Huggie Hoop Ohrringe

Bella Pave Sterling Silber Bar Ohrringe

$228.00

Lassen Sie Ihren Stil mit diesen atemberaubenden Ohrringen hell leuchten!

Besetzung aus Sterlingsilber und akzentuiert mit dekadentem, zartem Mobilteil Swarovski-Kristalle in einem Pavé-Einstellungsdesign. Zur Perfektion glänzten und dann mit glitzernden Rhodium für ein lang anhaltendes, tadelloses Finish gekrönt.

Einfacher, aber stilvoll, die Cadence Crystal Huggie-Hoop-Ohrringe sind eine großartige Wahl für den Alltag oder besondere Anlässe.

 

$65.00

Fügen Sie Ihrem Tag etwas Glam hinzu.

In einer üppigen Rhodiumbeschichtung für einen langanhaltenden und epischen Glanz bedeckt, fügt diese glänzenden Pave-Sterling-Silber-Riegel-Ohrringe nur die richtige Menge von Funkeln an jedes Outfit hinzu. Sie sind zart mit brillanten Swarovski-Kristallen in einer Prong-Einstellung. Mit Postrücken abgeschlossen für einen sicheren, komfortablen Verschleiß.

Diese hochpolierten Ohrstecker sind ideal für den Alltagsabzug. Sie bieten einen Hauch von Glamour mit nur einem Hauch von Funkeln, und sie sind die perfekte Größe für Arbeit, Spielen und alles dazwischen.


J Reifen
Mini Pave Hoop-Ohrringe

Carina J Hoops.

Kimmy Mini Pave Hoop-Ohrringe

$119.00

Fügen Sie mit diesen entzückenden Hoop-Ohrringen einen schlampigen Pop der Verspieltheit hinzu.

Besetzung aus Sterlingsilber und akzentuiert mit dekadentem, zartem Mobilteil Swarovski-Kristalle in einer Pavé-Einstellung. Zur Perfektion glänzten und dann mit glitzernden Rhodium für ein lang anhaltendes, tadelloses Finish gekrönt.

Diese entzückenden J-Reifen sind perfekt für jede Veranstaltung - egal, ob Sie ein Musikfestival oder eine Tag-Hochzeit gehen, sie ergeben sofort Ihr Outfit an einem aktualisierten Rand.

 

$92.00

Diese schillernden Mini-Pave-Hoop-Ohrringe sind für jeden Anlass ein zeitloses Accessoire. Fein aus Premium-Silber zusammengestellt und mit einem Decklack von Rhodium glasiert, um im Glanz zu schließen. Mit Swarovski-Kristallen und mit robustem Postrücken ist diese Ohrringe sicher, dass diese Ohrringe nachts nachts scheinen.

Sterling Silver Earring Studs

You Deserve More Than One Piece of Jewelry

Crystal Huggie Hoop Earrings
Pavé Sterling Silver Bar Earrings

CADENCE CRYSTAL HUGGIE HOOP EARRINGS

BELLA PAVE STERLING SILVER BAR EARRINGS

$228.00

Let your style shine bright with these breathtaking earrings!

Cast from sterling silver and accentuated with decadent, delicately handset Swarovski crystals in a pavé setting design. Shined to perfection and then topped with glistening rhodium for a long-lasting, impeccable finish.

Simple yet stylish, the Cadence Crystal Huggie Hoop Earrings are a great choice for everyday wear or special occasions.

 

$65.00

Add some glam to your day.

Covered in a lush rhodium coating for a long-lasting and epic shine, these gleaming pave sterling silver bar earrings will add just the right amount of sparkle to any outfit. They are delicately handset with brilliant-cut Swarovski crystals in a prong setting. Completed with post backs for secure, comfortable wear.

These high-polish stud earrings are perfect for everyday wear. They offer a touch of glamour with just a hint of sparkle, and they're the perfect size for work, play, and everything in between.


J Hoops
Mini Pave Hoop Earrings

CARINA J HOOPS

KIMMY MINI PAVE HOOP EARRINGS

$119.00

Add a punchy pop of playfulness to your lobes with these adorable hoop earrings.

Cast from sterling silver and accentuated with decadent, delicately handset Swarovski crystals in a pavé setting. Shined to perfection and then topped with glistening rhodium for a long-lasting, impeccable finish.

These adorable J hoops are perfect for any event — whether you're going to a music festival or a daytime wedding, they'll instantly give your outfit an updated edge.

 

$92.00

These dazzling mini pave hoop earrings are a timeless accessory for any occasion. Finely crafted from premium silver and glazed with a topcoat of rhodium to lock in the shine. Delicately handset with Swarovski crystals and finished with sturdy post backs, these earrings are certain to shine night after night.