Wie man Statement Jewelry-Do's & Don'ts trägt

Theodora Ring von Bonheur Jewelry $ 189


Egal, ob Sie im Büro sind oder am Wochenende brunchen, lassen Sie Ihre Juwelen mit atemberaubendem Statement-Schmuck im Mittelpunkt stehen. Was genau ist Statement-Schmuck? Nun, wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Schmuckstück, das eine Stilerklärung abgibt. Betrachten Sie es als Ausrufezeichen für Ihr Outfit.

Dynamischer Schmuck, der richtig gemacht wird, kann dazu führen, dass Sie sich wie eine Modegöttin fühlen, und wenn Sie falsch gemacht werden, können Sie wie ein Modeopfer aussehen. Lassen Sie uns einige grundlegende Schmuckregeln für diese Schmuckstücke untersuchen.


Statement Schmuck, wie man es stylt?

 

1) MIX & MATCH SCHMUCK

Es ist eine Art Kunstform, mit lustigen Statement-Stücken einen modischen Look zu kreieren. Wie die meisten Dinge in der Kunst ist es normalerweise eine gute Idee, sie zu kombinieren. Vorbei sind die Zeiten veralteter „Matchy-Matchy“ -Kleidung und Accessoires. Spielen Sie mit Ihrem Look, indem Sie Gold mit Silberstücken kombinieren, lange und kurze Halskettenlängen miteinander kombinieren und benutzerdefinierte Designs mit traditionelleren Schmuckstücken anzeigen. Wenn Sie nervös sind, Ihre vielen lauten Statement-Stücke miteinander zu mischen, ist es auch nie eine schlechte Idee, ein passendes Set Goldschmuck zu tragen.

2) WISSEN SIE, WANN ZU STOPPEN

Es ist leicht, sich in den Reiz glänzender Kugeln oder glitzernden Metalls hineinzuversetzen und zu glauben, je mehr desto besser. Wenn das Ziel nicht darin besteht, Ihren Schmuck wie bei einer Schmuckauktion zum Mittelpunkt des Outfits zu machen, ist es am besten, die Regel "Weniger ist mehr" zu befolgen. Wenn Sie ein verschwenderisches Outfit tragen, kann das Hinzufügen von Theaterschmuck leicht zu einem Overkill führen.

Ob Sie es glauben oder nicht, zu viel Glanz kann manchmal eine negative Sache sein. Sie möchten nicht mit Ihrem großen Statement-Armband um Aufmerksamkeit konkurrieren. Pro gesellschaftlichem Ereignis benötigen Sie nur wenige schicke Schmuckstücke. Außerdem ist die stärkste Aussage oft ein Solo-Statement.

3) NICHT VERRÜCKT WERDEN

So wie es leicht ist, es mit Statement-Schmuckstücken zu übertreiben, ist es auch leicht, es zu unterschätzen. Bei großem Statement-Schmuck geht es natürlich nur darum, ein Statement abzugeben. Sie möchten nicht, dass diese Aussage lautet: "Ich hatte zu viel Angst, um ein Risiko einzugehen."

Große Statement-Schmuckstücke brauchen manchmal die Hilfe kleiner Komplizen und Akzentstücke. Manchmal ist das Akzentstück der Make-up-Stil, ein Element Ihres Outfits oder sogar eine Frisuridee. Schauen Sie in den Spiegel und fragen Sie sich, ob Ihr Statement-Schmuckstück mehr Schwung braucht. Das Ziel ist maximale Wirkung auf die Mode.

4) MIX STATEMENT + CASUAL

Kombinieren Sie eine große, klobige Statement-Kette mit einem einfachen T-Shirt. Durch die Einführung einer umwerfenden Halskette in Ihre Garderobenkollektion können selbst die grundlegendsten Kleidungsstücke aufgewertet werden. Je grundlegender die Basiskleidung, desto besser! Die Kombination einer kantigen Statement-Kette mit einem einfachen V-Ausschnitt kann Wunder wirken und Ihr Outfit nahtlos von Tag zu Nacht verschieben. Eine kühne Halskette folgt der Form Ihres T-Shirts mit V-Ausschnitt und füllt den leeren Raum aus. Außerdem ist es eine perfekte Ausrede, um auf Ihr Dekolleté aufmerksam zu machen.

5) FARBE HINZUFÜGEN

Großer, mutiger Statement-Schmuck in mutigen, auffälligen Farben ist eine großartige Möglichkeit, weniger als spektakuläre Outfits zu verkleiden oder Ihren alten Favoriten einen neuen dramatischen Touch zu verleihen. Es macht Spaß, "extra" zu sein und dramatische Stücke wie mehrfarbige Statement-Ohrringe zu tragen in lebendigen Farben ist ein todsicherer Weg, um jedem Ensemble einen Hauch von Wagemut zu verleihen.

6) SO STILEN SIE STATEMENT-OHRRINGE: WÄHLEN SIE MIT Bedacht

Wenn Sie Statement-Ohrringe tragen, ist es am besten, Ihr Haar glatt und nicht zu groß zu halten. Beachten Sie, dass es nur um das Gleichgewicht geht. Mit einfachen Ohrringen können Sie die Lautstärke erhöhen, während ein größeres Paar Statement-Ohrringe entspannte Wellen oder glattes Haar erfordert. Versuchen Sie dAlternativ können Sie Ihre Haare zu einem schicken Chignon auffrischen.

7) VERGESSEN SIE DIE HÄNDE NICHT

Das Tragen eines Statement-Rings lenkt die Aufmerksamkeit auf Ihre Hände und Nägel. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine frische, makellose Maniküre mit Politur haben. Wählen Sie Nagellackfarben, die nicht mit den Farben in Ihrem Statement-Ring übereinstimmen. Vermeiden Sie das Tragen eines bunten Rings mit einer mehrfarbigen Maniküre, Nagelkunst und Mikroglitter-Nagellack. Während dies für einen Teenager entzückend aussehen mag, bedeutet es für einen Erwachsenen unraffiniert.

8) IMMER VERTRAUEN HINZUFÜGEN

Wie das Sprichwort sagt, geh groß oder geh nach Hause! Es braucht Kühnheit, Statement-Schmuck zu tragen, da es nicht um Aufmerksamkeit bittet, sondern es verlangt. Manchmal ist Vertrauen das beste Accessoire.

ABSCHLIESSEND

Der beste Schmuck für eine Frau ist der, mit dem sie sich jeden Tag großartig fühlt. Wenn Sie in Statement-Schmuck investieren, verpflichten Sie sich langfristig. Es bedeutet, dass Sie Ihr Aussehen schätzen und möchten, dass es sich in Ihrem glamourösen Stil widerspiegelt.


Produkt-Tags: Passender Satz Goldschmuck, Max & Match-Schmuck, dynamischer Schmuck, dynamischer Schmuck, kantige Statement-Kette, mehrfarbige Statement-Ohrringe

How to Wear Statement Jewelry-Do's & Don'ts

Theodora Ring by Bonheur Jewelry $189


Whether you're in the office or brunching on the weekend, let your jewels take center stage with smashing statement jewelry. So, what exactly is statement jewelry? Well, just as the name suggests it is a piece of in-your-face jewelry that makes a style declaration. Think of it as an exclamation point for your outfit.

Dynamic jewelry done right can make you feel like a fashion goddess and if done wrong, can make you look like a fashion victim. Let’s explore some basic jewelry rules for these steal-the-show trinkets.


Statement jewelry, how to style it?

 

1) MIX & MATCH JEWELRY

It is something of an art form to create a fashion-forward look via fun statement pieces. Like most things in art, it's typically a good idea to mix and match. Gone are the days of outdated “matchy-matchy” clothing and accessories. Play around with your look by pairing gold alongside silver pieces, infusing long and short necklace lengths together and displaying custom designs with more traditional trinkets. If you are nervous about mixing your many loud statement pieces together, wearing a matching set of gold jewelry is never a bad idea, either.

2) KNOW WHEN TO STOP

It’s easy to get swept up in the appeal of shining baubles or glittering metal and believe that the more the better. Unless the goal is to make your jewelry the focal point of the outfit, like at a jewelry auction, it’s best to follow the less is more rule. If you’re wearing a lavish outfit then the addition of theatrical jewelry can easily verge on overkill.

Believe it or not, too much glitz can sometimes be a negative thing. You don't want to compete with your large statement bracelet for attention. You only need a few pieces of chic jewelry per social event. Plus, the strongest statement is often a solo statement piece.

3) DON'T BE SCURRED

Just as it is easy to overdo it with statement jewelry pieces, it is easy to under-do it as well. Large statement jewelry is all about making a statement, obviously. You don’t want that statement being “I was too scared to take a risk.”

Big statement jewelry pieces sometimes need the help of small accomplices a.k.a accent pieces. Sometimes the accent piece is the makeup style, an element of your outfit or even a hairstyle idea. Look in the mirror and ask yourself if your statement jewelry piece needs more oomph. The goal is maximum fashion impact.

4) MIX STATEMENT+CASUAL

Do pair a big chunky statement necklace with a basic tee. Introducing a head-turning necklace to your wardrobe collection can enhance even the most basic articles of clothing. In fact, the more basic the base clothing, the better! Coupling an edgy statement necklace with a simple v-neck can do wonders and seamlessly shift your outfit from day to-night. A bold necklace will follow the shape of the your v-neck t-shirt and fill in the empty space. Plus, it's a perfect excuse to call attention to your décolletage.

5) ADD COLOR

Big, bold statement jewelry in brave, eye-catching colors is a great way to dress up less than spectacular outfits or add a new dramatic touch to your old favorites. It's fun being "extra" and wearing dramatic pieces like multi colored statement earrings in vivid colors is a surefire way to add a touch of daring to every ensemble.

6) HOW TO STYLE STATEMENT EARRINGS: CHOOSE WISELY

When wearing statement earrings, it is best to keep your hair sleek and not too large. Note, it’s all about balance. With simple earrings, you can pump up the volume while a larger pair of statement earrings demand relaxed waves or pin-straight hair. Try drawing your hair up into a chic chignon, as an alternative.

7) DON'T FORGET THE HANDS

Wearing a statement ring will draw attention to your hands and nails, so make sure that you have a fresh, flawless manicure with polish. Choose nail polish colors that do not clash with the colors in your statement ring. Avoid wearing a colorful ring with a multi-colored manicure, nail art and micro glitter nail polish. While this may look adorable on a teenager, it translates as unrefined for an adult.

8) ALWAYS ADD CONFIDENCE

As the saying goes, go big or go home! It takes boldness to wear statement jewelry, as it doesn't ask for attention, it demands it. Sometimes the best accessory is confidence.

IN CONCLUSION

The best jewelry for a woman is the one that makes her feel great each and every day. If you invest in statement jewelry, then you are making a long-term commitment to yourself. It means that you value your appearance and you want it to reflect in your glamorous style.


Product Tags: Matching Set of Gold Jewelry,Max & Match Jewelry, Dynamic Jewelry, Dynamic Jewelry, Edgy Statement Necklace, Multi Colored Statement Earrings