So verhindern Sie, Silber aus der Tarnierung zu verhindern


 

Es gibt eine sehr "heiße Debatte zwischen einigen Juweliers über Silberannierungen. Laut dem amerikanischen Schmuck- und Metallschmiedungsverband in New York, USA, wird der meiste Silber im Laufe der Zeit natürlich tarnieren. Es ist jedoch möglich, seine Wirkung auf Ihren Schmuck zu minimieren. Hier sind zehn Möglichkeiten, wie Sie die Chance Ihres silbernen Tarnierens reduzieren können.

✖️ Halten Sie Ihr Silber sauber! Dadurch bleibt Ihr Silber von Tarnieren, indem er unerwünschte Substanzen daran gehindert, sich daran abzusetzen. Wenn Sie feststellen, dass Silber dügend wird, waschen Sie es mit Seife und Wasser. Wenn das es nicht reinigt, verwenden Sie ein spezielles Politur für Silber.

✖️ Halten Sie Ihr Silber an einem geschlossenen Ort, z. B. eine Schublade oder einen Kabinett. Sauerstoff kann Silber trüben.

✖️ Tragen Sie keinen Schmuck um Wasser, wenn Sie nicht möchten, dass es nicht anfallen möchte. Dadurch wird verhindert, dass die Feuchtigkeit bildet und Ihr Silber stumpf wird. Ebenfalls sauber mit speziellen Arten von Produkten, die für Schmuck und Silber sicher zertifiziert sind.

✖️ Halten Sie sich von irgendwelchen Chemikalien (Parfüm, dünner, Benzin usw.), diese Arten von Chemikalien werden fast sofort Silber lagen, wenn sie damit in Kontakt kommen.

✖️ Halten Sie sich von Zigarettenrauch fern. Zigarettenrauch enthält Nikotin und Teer, beide sind unglaublich schädlich für Ihr Silber. Halten Sie auch Säure-basierte Dinge wie Zitrusfrüchte (Zitronen, Orangen, Limetten) oder Essig von Ihrem Silber fern, wenn Sie es vorsichtig halten möchten.

✖️ Wärme vermeiden. Je mehr Ihr Silber mit hohen Temperaturen ausgesetzt ist, desto wahrscheinlicher wird es trüben. Es sollte in einer Heimatumgebung in Ordnung sein, da die meisten Häuser keine hohen Temperaturen erreichen. Vermeiden Sie auch, Silber direkt neben einem Kühler zu setzen, da dies dazu führen kann, dass das Silber die Farbe mit der Zeit ändert.

✖️ Von Bleichmittel fernhalten. Egal welche Art von Silber Sie haben, lassen Sie es nicht mit Bleichmittel in Kontakt kommen, da die chemische Reaktion Ihr Silber verfärben kann.

✖️ Von der Luftverschmutzung fernhalten. Je mehr die Luft verschmutzt ist, desto wahrscheinlicher wird das Silber langen.

✖️ Wenn Sie Ihr Silber wirklich vorsichtig halten möchten, investieren Sie in eine Schmuckschatulle, die nicht-anlaufende Materialien darin hat oder einen speziellen luftdichten Container zum Speichern Ihres Silberschmucks erwerben. Dies sind großartige Möglichkeiten, um Ihr Silber zu schützen und es zu verhindern Tarnieren aufgrund von Feuchtigkeit ..

✖️ Vermeiden Sie, Ihr Silber an der Sonne auszusetzen oder im Auto zu verlassen. Die Sonnenstrahlen können Silber eine dunkle Farbe drehen, wenn Sie es nach draußen längere Zeit lassen und in der geschlossenen Umwelt eines Autos sind, ist überhaupt nicht gut für Silber.

✖️ Bewahren Sie Silber nicht mit anderen Metallen auf. Das Aufbewahren von Silber mit anderen Metallen (wie Kupfer) kann dazu führen, dass einige dieser Metalle Oxidationsmittel sind und Ihr Silber anlässt. Wenn Sie Metalle im Lager mischen, stellen Sie sicher, dass sie alle nicht oxidierenden Metalle wie Sterlingsilber und Gold sind.

Zusammenfassend gibt es viele verschiedene Methoden zum Schutz und Reinigen von Silber, während sie auch sicherstellen, dass er glänzend und hell bleibt. Der wichtigste Schritt besteht darin, sich daran zu dürfen, wie Sie Ihr Silber behandeln - denken Sie daran, dass Tarning eine unvermeidliche Sache ist, wenn Sie nicht vorsichtig sind!

How to Prevent Silver from Tarnishing


 

There is a very "hot" debate between some jewelers about silver tarnishing. According to the American Jewelry and Metalsmithing Association, located in New York, USA, most silver will naturally tarnish over time. However, it's possible to minimize its effect on your jewelry. Here are ten ways you can reduce the chance of your silver tarnishing.

✖️ Keep your silver clean! This will keep your silver from tarnishing by keeping unwanted substances from settling on it. If you notice silver getting dingy, wash it with soap and water. If that doesn't clean it up then use a special polish for silver.

✖️ Keep your silver in a closed place, such as a drawer or cabinet. Oxygen can tarnish silver.

✖️ Do not wear jewelry around water if you don't want it to tarnish. This will prevent the moisture from forming and causing your silver to become dull. Also, only clean with special types of products that are certified safe for jewelry and silver.

✖️ Keep away from any chemicals (perfume, paint thinner, gasoline, etc.) These types of chemicals will tarnish silver almost instantly if they come into contact with it.

✖️ Keep away from cigarette smoke. Cigarette smoke contains nicotine and tar, both of which are incredibly harmful to your silver. Also keep acid-based things like citrus fruits (lemons, oranges, limes) or vinegar away from your silver if you want to keep it from tarnishing.

✖️ Avoid heat. The more your silver is exposed to high temperatures, the more likely it will tarnish. It should be fine in a home environment because most homes do not reach high temperatures. Also, avoid putting silver directly next to a radiator as this could cause the silver to change color with time.

✖️ Keep away from bleach. No matter what kind of silver you have, do not let it come into contact with bleach because the chemical reaction can discolor your silver.

✖️ Minimize exposure of your jewelry to air pollution and smog. Air pollution contains sulfur and other chemical substances which make silver tarnish quickly.

✖️ If you really want to keep your silver from tarnishing, invest in a jewelry box that has non-tarnish materials inside of it or purchase a special airtight container for storing your silver jewelry in. These are great ways to protect your silver and prevent it from tarnishing due to moisture..

✖️ Avoid exposing your silver jewelry pieces to the sun or leaving it in the car. The sun's rays can turn silver a dark color if you leave it outside for long periods of time and being in a car's closed up environment is not good for silver at all.

✖️ Don't store your silver jewelry pieces with other metals. Storing silver with other jewelry metals (like copper) can cause tarnishing since some of these metals are oxidizers and will cause your silver to tarnish. If you do mix jewelry metals in storage, be sure they're all non-oxidizing metals like sterling silver and gold.

In conclusion, there are many different methods of protecting and cleaning silver, while also making sure it stays shiny and bright. The most important step is to be mindful of how you treat your silver - remember that tarnishing is an inevitable thing if you are not careful!