Grünes Glossar gehen


Handgefertigter Eco-freundlicher Schmuck
Clarice Gold Bar Anhänger Halskette-Kaufen Schmuck in der Nähe von mir

Ausverkauft

 

Sie hören es auf dem Fernseher und Sie lesen es online - die meisten Geschäfte machen eine Initiative, um grün zu gehen. Ob dies durch die Herstellung ihrer Methoden umweltfreundlicher ist, oder mit mehr nachhaltigeren Schmuckmaterialien, ist es etwas auf jedem Radar aller.

Mit so vielen neuen Nachhaltigkeitsbedingungen, die fast täglich auftauchen, ist es schwer, zu verfolgen. Glücklicherweise lehrt unser "Going Green Glossar" unten alles, was Sie über die Terminologie umweltfreundlicher Schmuck wissen müssen.

Was ist ein umweltfreundlicher nachhaltiger Schmuck?

Umweltfreundlicher nachhaltiger Schmuck verwendet recycelte und natürliche Materialien. Jeder Schmuck mit kleinem oder keinem Einfluss auf die Umwelt, einschließlich minimaler CO2-Fußabdruck ist umweltfreundlich.

Was ist recyceltes Metall?

Recyclingmetall ist der Prozess der Wiederverwendung von Edelmetallen. Silber und Gold sind leicht zu schmelzen und in ein neues Schmuckstück umgewandelt. Recycelte Schmuckmaterialien verlieren ihre Qualitäten nicht, wenn sie niedergeschlagen und wiederverwendet sind - was ideal für die Atmosphäre (ethisches Dilemma gelöst!) Und Verbraucher.

 



Camille Kristallohrjacke Ohrringe-Kaufen Schmuck in der Nähe von mir

Ausverkauft


 

Was ist Fairtrade Gold?

Fairtrade Gold ist ein handwerkliches Produkt, das aus kleinen Berggenossen hergestellt wird. Sicherstellen, dass Fairtrade-Standards, Umwelt- und Arbeitsbedingungen genau überwacht werden, und Gold ist transparent direkt zurück in die Gemeinde, die sie mindern.

Die Fairtrade-Bewegung bietet auch eine soziale Prämie, die es den Bergen ermöglicht, die Lebensdauer der Lebensdauer für sich selbst und andere in ihren Gemeinden zu verbessern.

Was sind ethische Edelsteine?

Ethische Edelsteine ​​werden in der Regel in Bereichen abgebaut, in denen die Rechte der Arbeiterrechte und die Umweltbedingungen nicht beeinträchtigt und auf rechtliche und transparente Weise gekauft werden.

Hochwertige ethisch bezogene Edelsteine ​​umfassen diejenigen, die von kleinen handwerklichen Minen hergestellt werden, die ethische und nachhaltige Methoden verwenden, beispielsweise die Verwendung nachhaltiger Energiequellen, um Abfälle minimieren und umweltgerechte Praktiken zu gewährleisten.

 


Ophelie Multi Stone Manschette Armband-Kaufen Schmuck in der Nähe von mir

Ausverkauft

 

Was sind nicht Konfliktdiamanten?

Non-Conflict-Diamanten bezieht sich auf Diamanten, die keine Bürgerkriege finanziert haben.



Was beurteilt die Diamanten verantwortungsbewusst?

Verantwortungsbewusst bezogene Diamanten gehen weiter als konfliktfreie Steine. Umweltfreundliche Diamanten unterstützen ethische Prinzipien wie faire Pay, sichere Arbeitsbedingungen, umweltgerechte Praktiken usw.



Was sind wiederholte Diamanten?

Recycelte Diamanten A.k.a zurückgeforderte Diamanten unterziehen sich einem Prozess, um eher als neu abgebaut zu werden, sodass sich die Umwelt und die umliegenden Gemeinschaften nahezu null auswirken. Mit anderen Worten, recycelte Diamanten sind umweltfreundliche Diamanten.



Was ist Labor erstellt Diamanten?

Laborm Diamanten sind eine hoch umweltfreundliche Alternative zu abgebauten Diamanten. Labor erstellte Diamanten sind präzise identisch mit abgebauten Diamanten mit einer Ausnahme. Labor erstellte Diamanterstellung erfolgt in Laboratorien aus Kohlenstoffatomen. Sie sind körperlich, optisch und chemisch mit abgebauten Diamanten identisch.

 

Wie werden Labor-Diamanten angebaut?

Synthetische Diamanten werden erzeugt, indem sie die Bedingungen unter der Erde erstellen, die zu einem natürlichen Diamantwachstum führen: Druck, Wärme und Kohlenstoff.

 

Wie lange dauert es, um einen Diamanten zu wachsen?

Es erfordert 7-10 Tage, um einen 1 Carat Lab-Diamanten zu wachsen, und etwa einen Monat, um einen 3 Karat-Diamanten zu wachsen.

 

Sind alle Labor-Diamanten einwandfrei?

Nein, kultivierte Diamanten sind nicht makellos. Labor-Diamanten haben die gleichen Farbschwankungen und Klarheit, die in natürlichen Steinen existieren, nämlich weil sie angebaut werden, weil sie die Naturbedingungen erstellen.

 

Sehen alle kultivierten Diamanten gleich aus?

Nein, wie abgebaute Diamanten, jeder entwickelte Diamant ist einzigartig. Alle Diamanten sind Arten von Kristallkohlenstoff und bilden sich auf einzigartige Weise, egal ob in einem Labor oder unter der Erdkruste. Entwickelte Diamanten werden aus einem Kohlenstoffsamen angebaut, dh jeder wird seine eigene Form, Farbe und einzigartige Eigenschaften haben.

 

Wie lange dauert Lab-Diamanten?

Viele Leute denken wahrscheinlich, dass Labor-Diamanten sich von Diamanten unterscheiden, die sich in der Natur befinden. Dies ist jedoch nicht genau. In der Tat sind sie nahezu identisch und unterscheiden sich in keiner Weise in Bezug auf ihre Qualität oder Haltbarkeit.

 

Wie viel sind Labor-Diamanten?

Laborm Diamanten sind eine umweltfreundlichere Option als abgebaute Diamanten. Labor-Diamantpreise variieren je nach Qualität und der Art von Stein, den ein Verbraucher sucht. Aber als laborgewachsener Schmuck ist weniger teuer, um zu produzieren, es ist einfacher, Teile in verschiedenen Preisbereiche zu finden, die ein angemessenes Budget passen. Im Allgemeinen sind Labor-Diamanten etwa die Hälfte des Preises natürlicher Diamanten.

 

Ändern Sie Labordiamanten im Laufe der Zeit Farbe?

Laborgewachsene Diamanten verfärben, verblassen oder verändern sich im Laufe der Zeit.

 

Testen Sie den kultivierten Diamanten als echt?

Ja, Labor-Diamanten testen positiv auf einem kommerziellen Diamond-Tester, da sie aus kristallisierten Kohlenstoff bestehen, ebenso wie natürliche Diamanten.

Mit diesem, der in Laboratorien verwendeten Geräte verfügt über eine höhere Erkennungsfähigkeit und kann zwischen den beiden unterscheiden.

 

Woher wissen Sie, ob Diamanten kultiviert werden?

Die meisten kultivierten Diamanten sind als solche zertifiziert, aber es gibt andere Wege zu erzählen. Diese Steine ​​haben oft Einschlüsse, die ihnen ein natürliches Aussehen geben und sich direkt aus der Box fühlen.

 

Sind Labor-Diamanten kubisch Zirkonia?

Labor-Diamanten sind nicht kubisch Zirkoniumoxid. Labor-geschaffene Steine ​​enthalten Kohlenstoffatome, die ihnen ihr ausgeprägte Erscheinungsbild geben und es unmöglich machen, einen Diamanten mit demselben Look ohne Labortechnologie zu erstellen. Diese natürlichen Einschlüsse bieten auch einen Teil des bestmöglichen Schutzes vor, um die Farbe im Laufe der Zeit zu verblassen oder zu verlieren.

 

Sind synthetische Diamanten dasselbe wie Labor-Diamanten?

Labordiamanten werden oft als Labor-Diamanten, gewachsene Diamanten, synthetische Diamanten, kultivierte Diamanten, kultiviert oder männlich erstellt

Diamanten gemacht.

 

Wie säubert man Labor-Diamanten?

Manchen Diamanten werden häufig aus synthetischem Material hergestellt, was bedeutet, dass sie leicht mit einer weichen Zahnbürste und Wasser gereinigt werden.

 

 

 


Igi Gold Snake Kette Halskette-Kaufen Schmuck in der Nähe von mir

Ausverkauft

 

Es ist kein Geheimnis, dass Schmuckliebhaber zunehmend daran interessiert sind, Fair Trade, nachhaltige und ethisch bezogene Schmuckstücke, insbesondere Millennials, zu kaufen. Tatsache ist, dass die heutigen Schmuckverbraucher viel mehr als ein physisches Produkt kaufen, ob von einem wachsenden Sinne der sozialen Verantwortung getrieben, wie dem Wunsch, die Arbeitsbedingungen von Bergleuten oder ein allgemeines Anliegen für die fragile Umgebung zu verbessern. Sie erkennen, dass ihr Kauf das Ergebnis einer Lieferkette ist.

Wir hoffen, dass unser "grünen Glossar" Ihnen geholfen hat, Ihre umweltfreundliche Terminologie aufzubauen. Haben Sie eine Frage, die Sie einschließen möchten? Bitte senden Sie uns eine E-Mail info@bonheurjewelry.com und wir werden unser Bestes geben, um es aufzunehmen.

 


Produkt-Tags: Umweltfreundliche Schmuckgesellschaften, Fairtrade-Bewegung, Fairtrade-Standards, Goldbar-Anhänger-Halskette, Gold-Schlangenkette Halskette, Multi-Stein-Manschetten-Armband, Kristall-Ohrjacke-Ohrringe, wie lange do Lab-Diamanten hat zuletzt Diamanten erstellt

GOING GREEN GLOSSARY


handmade eco friendly jewelry

Sold out

 

You hear it mentioned on the TV and you read it online – most businesses are making an initiative to go green. Whether this is through making their methods more environmentally friendly or using more sustainable jewelry materials, it’s something on everyone’s radar.

With so many new sustainability terms emerging almost daily, it is hard to keep track. Luckily, our "Going Green Glossary" below will teach you everything you need to know about the terminology surrounding ecofriendly jewelry.

WHAT IS ECO-FRIENDLY SUSTAINABLE JEWELRY?

Eco-friendly sustainable jewelry uses recycled and natural materials. Any jewelry with small or no impact on the environment, including minimal carbon footprint is eco-friendly.

WHAT IS RECYCLED METAL?

Recycled metal is the process of reusing precious metals. Silver and gold are easily melted and transformed into a new piece of jewelry. Recycled jewelry materials don’t lose their qualities when they’re melted down and reused—which is perfect for the atmosphere (ethical dilemma solved!) and consumer.

 



Sold out

Sold out

 

WHAT IS FAIRTRADE GOLD?

Fairtrade gold is an artisanal product produced from small-scale miners. Ensuring fairtrade standards, environmental and labor conditions are closely monitored and gold is transparently traceable directly back to the community that mines it. The Fairtrade movement also provides a social premium that allows miners to improve quality-of-life conditions for themselves and others in their communities.

WHAT ARE ETHICAL GEMS?

Ethical gems are usually mined in areas where the workers' rights and environmental conditions are not compromised and purchased in a legal and transparent fashion.

High-quality ethically sourced gemstones include those produced by small artisanal mines that use ethical and sustainable methods, such as the use of sustainable energy sources, minimizing waste and ensuring environmentally sound practices.

 


Ophelie Multi Stone Cuff Bracelet-buy jewelry near me

Sold out

 

 

WHAT ARE NON-CONFLICT DIAMONDS? HOW ARE THEY DIFFERENT FROM CONFLICT DIAMONDS?

Conflict diamonds (also called blood diamonds) fuel and fund armed conflicts, particularly in West Africa.

Non-conflict diamonds are natural diamonds not used to fund civil wars or conflicts and sold according to the Kimberley Process Certification System. The KPCS is a system designed to maintain the integrity of the rough diamond trade by helping to ensure that diamonds do not finance war or human rights abuses. The KPCS is a joint effort by governments and the diamond industries of 82 countries, international organizations and professional associations across the diamond supply chain.

HOW ARE NON-CONFLICT DIAMONDS DIFFERENT FROM NORMAL GEMS?

Natural rough diamonds mined around the world usually lack transparency making it virtually impossible for consumers to know whether their diamond comes from a war zone or not. However, the creation of the KPCS helps bring transparency to the industry and ensure that consumers can purchase diamonds with confidence.

Certified non-conflict diamonds have a KPCS certificate, which documents every phase of their journey from the mine to point of sale. Consumers who want to know whether their diamond is conflict-free must read and clearly understand the information on their KPCS certificate.

Non-conflict diamonds were previously mixed with conflict stones or sold in ways that made it difficult for consumers to trust their origins. But now, thanks to a global certification scheme created by governments, industry leaders and NGOs, certified non-conflict diamonds are easily identified using an internationally recognised mark of authenticity.



WHAT ARE RESPONSIBLY SOURCED DIAMONDS?

Responsibly sourced diamonds go further than conflict-free stones. Environmentally friendly diamonds support ethical principles such as fair pay, safe working conditions, environmentally sound practices, etc.



WHAT ARE RECLAIMED DIAMONDS?

Recycled diamonds a.k.a reclaimed diamonds undergo a process of being repurposed rather than newly mined, thus there’s nearly zero impact on the environment and surrounding communities. In other words, recycled diamonds are environmentally friendly diamonds.



WHAT ARE LAB CREATED DIAMONDS?

Lab grown diamonds are a highly eco-friendly alternative to mined diamonds. Lab created diamonds are precisely identical to mined diamonds with one exception. Lab diamond creation occurs in laboratories from carbon atoms. They’re physically, optically and chemically identical to mined diamonds.

 

HOW ARE LAB DIAMONDS GROWN?

Synthetic diamond production occurs by recreating the conditions under the Earth that result in natural diamond growth: pressure, heat and carbon.

 

HOW LONG DOES IT TAKE TO GROW A DIAMOND?

It requires 7-10 days to grow a 1 carat lab diamond and about a month to grow a 3 carat diamond.

 

ARE ALL LAB DIAMONDS FLAWLESS?

No, cultured diamonds are not flawless. Lab-grown diamonds have the same variations of color and clarity that exist in natural stones, namely because they're grown by recreating the conditions of nature.

 

DO ALL CULTURED DIAMONDS LOOK THE SAME?

No. Like mined diamonds, every engineered diamond is unique. All diamonds are types of crystallized carbon and will form in a unique way, whether in a lab or under the earth’s crust. Engineered diamonds are grown from a carbon seed, meaning each one will have its own shape, color and unique characteristics.

 

HOW LONG DO LAB GROWN DIAMONDS LAST?

A lot of people are likely to think that lab diamonds are different from diamonds found in nature. However, this is not accurate. In fact, they are virtually identical and do not differ in any way with regards to their quality or durability.

 

HOW MUCH ARE LAB GROWN DIAMONDS?

Lab grown diamonds are a more eco-friendly option than mined diamonds. Lab grown diamond prices vary, depending on quality and the type of stone a consumer is looking for. But as lab-grown jewelry is less expensive to produce, it's easier to find pieces in different price ranges that fit a reasonable budget. In general, lab diamonds are roughly half of the price of natural diamonds.

 

DO LAB DIAMONDS CHANGE COLOR OVER TIME?

Laboratory-grown diamonds do not discolor, fade or change over time.

 

DO CULTURED DIAMONDS TEST AS REAL?

Yes, lab grown diamonds test positive on a commercial diamond tester because they're made of crystallized carbon, just as natural rough diamonds are.

With this said, advanced equipment used in laboratories has higher detection capabilities and is able to distinguish between the two.

 

HOW DO YOU KNOW IF DIAMONDS ARE CULTURED?

Most cultured diamonds are certified as such, but there are other ways to tell. These stones often have inclusions that give them a natural look and feel right out of the box.

 

ARE LAB DIAMONDS CUBIC ZIRCONIA?

Lab diamonds are not cubic zirconia. Lab-created stones contain carbon atoms that give them their distinctive appearance and make it impossible to create a diamond with the same look without using lab technology. These natural inclusions also provide some of the best possible protection from fading or losing color over time.

 

ARE SYNTHETIC DIAMONDS THE SAME THING AS LAB GROWN DIAMONDS?

Laboratory diamonds are often referred to as lab created diamonds, grown diamonds, synthetic diamonds, cultivated diamonds, cultured or man-

made diamonds.

 

HOW TO CLEAN LAB DIAMONDS?

Man-made diamonds are often made from synthetic material, which means they are easily cleaned with a soft toothbrush and water.

 

 

 


Sold out

Sold out

 

It's no secret that jewelry lovers are increasingly interested in buying fair trade, sustainable and ethically sourced jewelry pieces, especially millennials. The fact is that today's jewelry consumers buy much more than a physical product, whether driven by a growing sense of social responsibility, such as a desire to improve the working conditions of miners or an overall concern for the fragile environment. They realize that their purchase is the result of a supply chain.

We hope our "Going Green Glossary" has helped you brush up on your eco-friendly terminology. Have a question that you would like to include? Please email info@bonheurjewelry.com and we will try our best to include it.

 


Product Tags: Environmentally Friendly Jewelry Companies, Fairtrade Movement, Fairtrade Standards, Gold Bar Pendant Necklace, Gold Snake Chain Necklace, Multi Stone Cuff Bracelet, Crystal Ear Jacket Earrings, How Long Do Lab Created Diamonds Last, Layered Snake Chain Necklace, Gold Hoop Huggie Earrings