HBO-Nachfolge-Abwurf

Erfahren Sie den Look: Mode in HBO's Hit Show Nachfolge

Sarah scook facebook.
Goldkragen-Aussage-Halskette-bester Ort, um Schmuck zu kaufen

Trendeinstellung Anais Pave Crystal Ohrstecker - Bester Ort, um Schmuck zu kaufen

Die Mode in der neuen Show, Nachfolge ist einer der am meisten gesprochenen Aspekte der Serie. In diesem Artikel erkunden wir, wie der Kostüm-Designer Michelle Matland und ihr Team einen Suchen nach Sarah Snook (Shiv Roy) gefertigt haben, der sowohl ihrer Persönlichkeit treu ist und die aktuellen Trends reflektiert.

Die köstlich dramatische Roy-Familie der Hit-Show von HBO Nachfolge ist schmutzig reich, berühmt und manchmal extrem facettief. T.Er Serienzentren auf Manhattan Media Tycoon Logan Roy, der Gründer des Unterhaltungsmediums Conglomerate Waystar Royco, und seine vier Kinder, die alle um ein Stück des Murdoch-Eseque-Empires ihres Vaters wetten. Königin des Geschwister-Clans ist das rätselhafte Shiv Roy (Sarah Snook), das jüngste Kind und die einzige Tochter unter ihnen.

Shiv's Garderobe ist schick und gut zusammengesetzt, mit genau den richtigen Rand. Bei einigen Gelegenheiten begünstigt sie Fersen, weil sie größer erscheinen will als ihre älteren Brüder. "Es hilft auch, wenn Sie auf Kopfsteinpflaster gehen," Snook sagt über Shivs Wahl in Schuhen. In der Tat gibt es viele Kopfsteinpflaster auf der Show. "Sie trägt auch gerne Black, und sie ist praktisch immer in Wohnungen", sagt Snook, über die Garderobe-Wahl des Charakters. "Schwarz ist eine Stromfarbe." Die Schauspielerin stellt auch fest, dass Shiv meistens Designerstücke mit ein paar High-Street-Gegenständen trägt, die hier oder dort gemischt sind. Zu den vorgestellten Marken sind Lavin, Saint Laurent, Gabriela Harst und Bonheur-Schmuck.

In der Saison ist ein Kostümdesigner Michelle Matland-Kleider für ein Apfel, der in einem gemusterten Pullover, subtile Sneakers, eine Baseballmütze und die Noris-Goldkragen-Aussage-Halskette von Bonheur auskommt. Es macht einen eleganten Kommentar über ihre Persönlichkeit mit dem kräftigen goldenen Glanz und komplizierten Details. Die Goldkranzkette liest sowohl spielerisch als auch elegant und macht sie sowohl für formale Anlässe als auch für den Alltag geeignet. Es spiegelt ihre spielerische Persönlichkeit wider, während sie glatt genug war, um ihre ernsthafteren Aussehen zu ergänzen. Sie trägt auch die Anais Pave Crystal Ohrstecker von Bonheur und zeigt, wie man Aussage-Ohrringe trägt, ohne über Bord zu gehen, und riskieren, um übertrieben oder unimaginativ auszusehen.

Shiv Roy, Kurzurlaub, ist das Heldin des Fernsehs des Büro-angemessenen Kapselgarderobes. Ihr Kleiderschrank ist eine bewusste Kombination aus maßgeschneiderten Stücken und lässigeren Gegenständen, die auf eine Weise gekleidet sind, die den Eindruck verleiht, dass sie nicht zu hart arbeitet. Sie sieht immer noch zusammen, ohne in antiken Juwelen oder zu konservativen in stickigen Perlen (wie wir mit dem Charakter von Sama Roy zu stuffig zu konservativ auszusehen.


Tags: Saint Laurent, Lanvin, Gabriela Hörtest

HBO Succession Cast

Get The Look: Fashion In HBO's Hit Show Succession

Sarah Snook Facebook
Gold Collar Statement Necklace-best place to buy jewellery

Trend Setting Anais Pave Crystal Stud Earrings-best place to buy jewellery

The fashion in the new show, Succession, is one of the most talked-about aspects of the series. In this article, we explore how costume designer Michelle Matland and her team crafted a look for Sarah Snook (Shiv Roy) that is both true to her personality and reflective of current trends.

The deliciously dramatic Roy family of HBO's hit show Succession is filthy rich, famous, and, at times, extremely facetious. The series centers on Manhattan media tycoon Logan Roy, the founder of entertainment conglomerate Waystar Royco, and his four children who are all vying for a piece of their father's Murdoch-esque empire. Queen of the sibling-clan is the enigmatic Shiv Roy (Sarah Snook), the youngest child and only daughter among them.

Shiv's wardrobe is chic and well put-together, with just the right touches of edge. On some occasions, she favors heels because she wants to seem taller than her older brothers. "It also helps when you're walking on cobblestone," Snook says about Shiv's choice in footwear. Indeed, there are a lot of cobblestones on the show. "She also likes to wear black, and she's practically always in flats," says Snook, about her character's wardrobe choices. "Black is a power color." The actress also notes that Shiv wears mostly designer pieces with a few high-street items mixed in here or there. Among the featured brands are Lavin, Saint Laurent, Gabriela Hearst, and Bonheur Jewelry.

In season one, costume designer Michelle Matland dresses Shiv for an apple picking outing in a patterned sweater, subtle sneakers, a baseball cap and the Noreis Gold Collar Statement Necklace by Bonheur. It makes an elegant comment about her personality with its bold golden shine and intricate detailing. The gold collar necklace reads as both playful and elegant, making it suitable for both formal occasions and everyday wear. It reflects her playful personality while staying sleek enough to complement her more serious looks. She is also wearing the Anais Pave Crystal Stud Earrings by Bonheur, demonstrating how to wear statement earrings without going overboard and risking looking overdone or unimaginative.

Shiv Roy, in a nutshell, is television's heroine of the office-appropriate capsule wardrobe. Her wardrobe is a deliberate combination of tailored pieces and more casual items, dressed in a way that gives the impression that she isn't working too hard at fashion. She still looks put-together, without looking matronly in antique jewels or too conservative in stuffy pearls (like we see with the character of Sama Roy).


Tags: Saint Laurent, Lanvin, Gabriela Hearst