Zehn Stücke klassischer Schmuck, die jede Frau besitzen sollte

 

Es gibt so viele verschiedene Schmuck-Accessoires da draußen, aber welche sind das Wesentliche?Heute werden wir die Top-Ten-Juwelen zerlegen, die jede Frau besitzen sollte.


Mayfair Sterling Silver Lariat Halskette für eine Braut

Alles ausverkauft
Halbedelsteine Ohrringe für ihre Ohrringe für die Braut

Alles ausverkauft
Peridot und Pearl Ring für ihr Near Me-Geschenk für Braut am Hochzeitstag

Alles ausverkauft

1. GROSSER ERKLÄRUNGEN

Egal, ob Sie traditionelle Ohrringe oder etwas moderneres suchen, Ohrringe sind eine Schmucknote.Es gibt so viele Stile zu wählen, darunter Reifen, Sterne, Herzen und mehr.Mit einer kühnen Lippe verbunden, arbeiten sie als effektive Modeaussage in jeder Situation.Ob es ein besonderer Anlass ist oder nur zum Spaß, große Statement-Ohrringe fügen Stil zu Ihrer Schmucksammlung und steigern Ihr Selbstvertrauen.

 

2. UNIQUE COCKTAIL RINGES

Ein Cocktailring ist ein Schmuck wichtig.Es ist das perfekte Schmuckstück für die scheidende Modenschau, die gerne Party macht. 
weil es so lustig ist zu tragen wie cool.Um Ihren Cocktailring funktionieren zu lassen, muss er ein Blickfang haben,
Konversationselement zu ihm.Ein funkelnder, großer Cocktailring fügt Charakter zu jedem Outfit, mit dem er getragen wird und
erinnert den Träger daran, wie besonders sie sind.Während es viele Ringe gibt, täuschen Sie sich nicht.
Ein Cocktailring wird immer etwas Besonderes sein.

3. CHARM BRACELETS

Charm Armbänder sind ein Schmuck unerlässlich, da sie der perfekte Ort, um Ihre Persönlichkeit zu zeigen.Du wirst es immer
haben etwas zu erwähnen mit diesen kleinen Accessoires, da sie perfekt für jedes Outfit sind.Außerdem, Charm Armbänder
sind nicht nur nützlich;sie fügen Stil zu jedem Outfit und machen Sie sehen eine ganze Menge süßer.

Charm Armbänder sind der beste Freund eines Mädchens und egal wie alt du bist, es gibt immer ein neues Charm-Armband
Trend auf der Szene, die immer so anspruchsvoll ist.Manchmal können Perlen Schmuck außerhalb der Saison aussehen, aber ein dünner
Armband mit Charme wirkt zeitgemäß und erfrischend.Unser Rat ist es, ein Schmuckstück auszuwählen, das
aussagekräftig und attraktiv.Es ist am besten, nur ein paar Charms Verse auf viele aufzuladen, die schnell
Ein Schmuckarmband soll geschmacklos aussehen.

4. HERRINGBONE ANKLACE

Eine Halskette ist ein Schmuckstück von wesentlicher Bedeutung.Es wird Raffinesse, Kreativität und ein Hauch von Klasse zu Ihrem Kleiderschrank hinzufügen.Wenn es um Schmuckstücke geht, ist einfach besser als komplex.Das bedeutet: Suchen Sie sich etwas, das Sie leicht tragen können.

Der subtile Glanz einer diamantgeschnittenen Kette oder die Schönheit der komplizierten Details arbeiten in einer Halskette arbeiten
Beeindruckend gut in einer Vielzahl von Einstellungen.Ein Reihenknochenkette Halskette ist super vielseitig und kann chic mit einem
von der Schulter Top und Jeans, funky mit einem Vintage Paillettenhemd und Stiefeln, Metropolitan in einem knusprigen Weiß
Hemd und maßgeschneiderte Hosen.Es ist auch eins von den Stücken, die gut aussehen, egal nach welchem Stil Sie gehen.

5. ANZAHLUNGEN

Stapel Ringe sind ein Schmuck unerlässlich, da die Vielzahl von Formen, Größen, Materialien und Designs es leicht, etwas zu finden das Ihren Stil ergänzen wird, während auch Wert auf Ihren Kleiderschrank hinzufügt.

Gleichzeitig sind jedoch Ringsätze leicht zu übertreiben, da ihr visueller Reiz fast garantiert das Auge zu ziehen ist.Während der Versuch auf mehr als einen Ring zu einer Zeit ist eine tolle Idee, versuchen Sie, eine zu wählen, die die anderen Stücke, die Sie tragen Kompliment wird und drückt Ihre Persönlichkeit.Es ist auch wichtig zu bedenken, dass beim Styling Ringe bestimmte Stücke mit einigen Metallen gut gehen können, andere Ringe nicht funktionieren.

 

6. LARIIERTE NECKACES

Jede Frau sollte mindestens eine stilvolle Lariat Halskette besitzen, da diese glänzenden Ketten die perfekte Ergänzung zu einem Abendkleid oder einem weißen Hemd sind. Lariat Halsketten in allen Formen und Größen aus zarten silbernen Strängen, die Ihre déColletage zu kräftigen Goldknabbern, die auf dein Gesicht aufmerksam machen.Um diese Art von Accessoire mühelos und nahtlos zu tragen, empfehlen wir, sowohl für die Kette als auch für alle anderen Schmuckstücke, die mit ihm (d.h. Ohrringe) einhergehen, eine Metallausführung zu wählen.

 

7. ERKLÄRUNGEN

Ohrringe sind ein Schmuck, der für jede Fashionista wichtig ist.Studs fügen jedem Outfit einen Hauch von Anmut und Glamour hinzu.Du musst kein Glanzstück sein, um Ohrringe zu rocken.Jedes Outfit wird gut mit Bolzen aussehen, Egal, ob es ein Casual-Up oder ein luxe Abendkleid ist.

 

8. EAR CUFFS

Wenn Sie ein echter Modenist sind, dann sind die Krawler für die Ohrenmanschette ein Muss.Ohrringe sind ideal zum Tragen in Paaren oder als Solo-Statement-Stücke.Um sie noch spezieller zu machen, paaren Sie Ihre coolen Ohrfesseln mit Ihren Lieblingssteckern für einen zusätzlichen Touch!

 

9. PEARL NECKACES

Pearl Halsketten sind zeitlose, ikonische Stücke, die nie aus dem Stil gehen, egal wo Sie leben oder in welchem Jahrzehnt Sie in der Kombikino.Pearl Halskette Designs sehen gerade so schick jetzt mit Minikleidern und Heminen wie sie vor Jahrzehnten mit langen Röcken und hohen Taisten.Und wer liebt es, Perlen zu tragen?

 

10. BANGLE BRACELETS

Armbänder sind ein Schmuck, der wichtig ist, und sie gehen nie aus dem Stil.Bangles sind je nach Anlass leicht Tag oder Nacht zu tragen!

Für Frauen, die das Aussehen von dezenten Schmuck lieben, aber nicht wollen etwas zu extravagant oder sperrig, Armband Schmuck is t eine gute Option.Diese ikonischen Armband-Stile sind einfach zu mischen und mit anderen Schmuckstücken zu passen, so dass sie perfekt für diejenigen, die ihren Look häufig wechseln wollen.


Related Tags: Understated Jewelry, Tricket Armband, Icon Armband, Pearl Halskette Designs, Cool Ear Cuffs, Ohrringe, Unique Cocktail Ringe, Niedliche Ohrringe, Big Statement Earrings, Peridot And Pearl Ring, Sterling Silver Lariat Halskette, Bangle Jewelry, Armband Style, Pearl Necklace Designs, Ear Cuff Crawlers,Styling Rings, Stacked Rings, Stacking Rings, Herringbone Halsketten, Huge Cocktail Ring

10 PIECES OF CLASSIC JEWELRY EVERY WOMAN SHOULD OWN

 

There are so many different jewelry accessories out there, but which ones are essentials? Today, we're going to break down the top ten jewelry essentials every woman should own.


Mayfair Sterling Silver Lariat Necklace for her-necklaces for a bride

Sold out
Semi Precious Stone Earrings for her-earrings for the bride

Sold out
Peridot and Pearl Ring for her Near Me-gift for bride on wedding day

Sold out

1. BIG STATEMENT EARRINGS

Whether you're looking for traditional earrings or something more modern, statement earrings are a jewelry necessity. There are so many styles to choose from including hoops, stars, hearts and more. Paired with a bold lip, they work as an effective fashion statement in any situation. Whether it's a special occasion or just for fun, big statement earrings add style to your jewelry collection and boost your self-confidence.

 

2. UNIQUE COCKTAIL RINGS

A cocktail ring is a jewelry essential. It's the perfect trinket for the outgoing fashionista who loves to party, 
because it's as fun to wear as it is cool. To make your cocktail ring work, it needs to have an eye-catching,
conversational element to it. A sparkling, huge cocktail ring adds character to any outfit it is worn with and
reminds the wearer how special they are. While there are many types of rings out there, make no mistake about it
- a cocktail ring will always be special.

3. CHARM BRACELETS

Charm bracelets are a jewelry essential as they are the perfect place to display your personality. You will always
have something to mention with these little accessories as they are perfect for any outfit. Also, charm bracelets
are not just useful; they add style to any outfit and make you look a whole lot cuter.

Charm bracelets are a girl's best friend and regardless of what your age is, there's always a new charm bracelet
trend on the scene which is ever so sophisticated. Sometimes beaded jewelry can look out of season, but a skinny
bracelet with a charm looks contemporary and refreshing. Our advice is to select a piece of jewelry that is both
meaningful and attractive. It's best to pick out just a few charms verses loading up on many which can quickly
make a trinket bracelet look tawdry.

4. HERRINGBONE NECKLACES

A herringbone chain necklace is a jewelry essential. It will add sophistication, creativity and a touch of class to your wardrobe. When it comes to jewelry pieces, simple is better than complex. Meaning: go for something that will be easy for you to wear over and over.

The subtle sheen of a diamond-cut chain or the beauty of the intricate detail work in a herringbone necklace work
impressively well in a variety of settings. A herringbone chain necklace is super versatile and can look chic with an
off the shoulder top and jeans, funky with a vintage sequin tank dress and boots, metropolitan in a crisp white
shirt and tailored trousers. It's also one of those pieces that looks good no matter what style you are going for.

5. STACKING RINGS

Stacked rings are a jewelry essential, as the wide variety of shapes, sizes, materials and designs make it easy to find something that will complement your style, while also adding value to your wardrobe.

However, at the same time ring sets are easy to overdo as their visual appeal is almost guaranteed to draw the eye. While trying on more than one ring at a time is a great idea, try to pick one that will compliment the other pieces you're wearing and expresses your personality. It's also important to remember that while styling rings certain pieces can go well with some metals, others rings won't work.

 

6. LARIAT NECKLACES

Every woman should own at least one stylish lariat necklace because these gleaming chains are the perfect complement to an evening dress or a white shirt. Lariat necklaces come in all shapes and sizes from delicate silver strands that emphasize your décolletage to bold gold chokers that draw attention up towards your face. In order to wear this type of accessory effortlessly and seamlessly we recommend choosing one metal finish for both the chain as well as any other jewelry pieces that go along with it (i.e., earrings).

 

7. STUD EARRINGS

Stud earrings are a jewelry essential for any fashionista. Studs add a touch of grace and glamour to any outfit. You don't need to be a glamazon to rock stud earrings. Any outfit will look great with studs, whether it's a casual get-up or a luxe evening gown.

 

8. EAR CUFFS

If you are a true fashionista, then ear cuff crawlers are a must have. Ear cuff earrings are great for wearing in pairs or as solo statement pieces. To make them even more special, pair your cool ear cuffs with your favorite studs for an added extra touch!

 

9. PEARL NECKLACES

Pearl necklaces are timeless, iconic pieces that will never go out of style no matter where you live or what decade you’re living in. Pearl necklace designs look just as chic now with mini dresses and hemlines as they did decades ago with long skirts and high waists. And who doesn’t love wearing pearls?

 

10. BANGLE BRACELETS

Bangle bracelets are a jewelry essential and they never go out of style. Bangles are easily worn day or night depending on the occasion!

For women who love the look of understated jewelry but don't want something too extravagant or bulky, bangle jewelry is a good option. These iconic bracelet styles are simple to mix and match with other pieces of jewelry, making them perfect for those who want to switch up their look frequently.


Related Tags: Understated Jewelry, Trinket Bracelet, Iconic Bracelet, Pearl Necklace Designs, Cool Ear Cuffs, Earlobe Cuff Earrings, Unique Cocktail Rings, Cute Stud Earrings, Big Statement Earrings, Peridot And Pearl Ring, Sterling Silver Lariat Necklace, Bangle Jewelry, Bracelet Style, Pearl Necklace Designs, Ear Cuff Crawlers, Ear Cuff Earrings, Styling Rings, Stacked Rings, Stacking Rings, Herringbone Necklaces, Huge Cocktail Ring