Der beste Weg, um Ohrringe zu Hause zu reinigen: vier Methoden

Beste Orte, um Ohrringe zu bekommen
Chunky Gold Creolen-Ohrringe-Ohrringe für Frauen-Reifen

Ausverkauft

 

Es ist wichtig, Ihre Ohrringe sauber zu halten, aber manchmal scheint es wie eine entmutigende Aufgabe zu sein. Sie können viele Wege online finden, die Ihnen sagen, wie Sie Ohrringe zu Hause reinigen, aber welchen Weg sollten Sie verwenden? In diesem Blogbeitrag diskutieren wir die besten Möglichkeiten, um Ohrringe zu Hause zu reinigen.

1. Verwenden Sie Wasser & Teller Seife

Dies ist eine gute, altmodische Technik, die Ihren Schmuck gründlich reinigen wird. Legen Sie Ihre Ohrringe in eine Schüssel mit warmem Wasser mit 3 bis 5 Tropfen Spülseife. Um Ohrringe zu reinigen, tränken Sie sie 5-10 Minuten in warmes Wasser. Reinigen Sie jeden Schmutz oder Rückstand mit einer weichen Zahnbürste. Mit kaltem Wasser spülen und luft trocken.

2. Gib ihnen ein Wischen mit einem Mikrofasertuch.

Ein weiches Polierentuch wie diejenigen, die üblicherweise zur Reinigung von Gläsern verwendet werden, können eine gute Möglichkeit sein, Fingerabdrücke und Produktrückstände auf Schmuck sanft zu füllen. Handtücher mit kleinen Schlaufen, die sich neigten, sich in Ohrringe erwischt oder das Metall zu kratzen, sind nicht ideal.

3. Nehmen Sie das Wasserstoffperoxid

Schnappen Sie sich eine Schüssel und füllen Sie es mit drei Esslöffeln Wasserstoffperoxid. Legen Sie Ihre Ohrringe in die Lösung und lassen Sie sie ein paar Minuten sitzen. Als nächstes fallen sie in eine Tasse heißes Wasser. Nachdem Sie die Ohrringe für eine Minute eingenommen haben, entfernen Sie sie einfach aus dem Warmwasser und verwenden Sie eine Q-Spitze, um jeden Schmutz zu reinigen, der auf der Oberfläche des Schmucks bleiben kann.

4. In heißem Wasser einweichen

Eine der besten Möglichkeiten, um Ohrringe zu Hause zu reinigen, ist, indem er etwas Wasser kocht und das gekochte Wasser in einen Becher gießt und etwa 20 Minuten lang Ihre Ohrringe einweichen. Scrub sanft mit einer Zahnbürste, um einen Aufbau zu entfernen. Dies ist nicht so effektiv wie die Verwendung von Reinigungslösung, aber es wird den Trick tun!

Fazit

Um zusammenzufassen, ist die Reinigung von Ohrringen zu Hause eine relativ einfache Aufgabe, die nur wenige Minuten dauert. Wir hoffen, dass dieser Artikel dazu beigetragen hat, einige hilfreiche Einsicht auf den besten Weg, um Ohrringe zu Hause zu säubern, zu Hause! Wenn es andere Arten von Artikeln oder Blogs gibt, die Sie schreiben möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns an info@bonheurjewelry.com per E-Mail senden.

Best Way to Clean Earrings at Home: Four Methods

Best Places to Get Earrings
Chunky Gold Hoop Earrings-Earrings for women hoops

Sold out

 

It is important to keep your earrings clean, but sometimes it may seem like a daunting task. You can find many ways online that tell you how to clean earrings at home, but which way should you use? In this blog post, we will discuss the best ways to clean earrings at home.

1. Use Water & Dish Soap

This is a good, old-fashioned technique that will thoroughly clean your jewelry. Place your earrings in a bowl filled with warm water with 3 to 5 drops of dish soap. To clean earrings, soak them in warm water for 5-10 minutes. Clean away any dirt or residue with a soft toothbrush. Rinse with cold water and let air dry.

2. Give Them a Wipe with a Microfiber Cloth.

A soft polishing cloth like those commonly used to clean glasses can be a good way to gently buff out finger prints and product residue on jewelry. Towels with little loops that have a tendency of getting caught in earrings or scratching the metal are not ideal.

3. Grab the Hydrogen Peroxide

Grab a bowl and fill it with three tablespoons of hydrogen peroxide. Place your earrings in the solution and let them sit for a few minutes. Next, drop them into a cup of hot water. After soaking the earrings for a minute, simply remove them from the hot water and use a Q-tip to clean away any grime that may remain on the surface of the jewelry.

4. Soak in Hot Water

One of the best ways to clean earrings at home is by boiling some water, pouring the boiled water into a mug and soaking your earrings for about 20 minutes. Scrub gently with a toothbrush to remove any buildup. This is not as effective as using cleaning solution, but it will do the trick!

Conclusion

To summarize, cleaning earrings at home is a relatively simple task that only takes a few minutes to complete. We hope that this article has helped provide some helpful insight on the best way to clean earrings at home! If there are any other types of articles or blogs that you want us to write, please let us know by emailing us at info@bonheurjewelry.com.