Juwelenschmuck nach Jahr

 

Viele Menschen haben eine harte Zeit, um herauszufinden, was sie für ihr Jubiläum zu bekommen haben. Wenn du nach dem perfekten Geschenk suchst, das ihnen zeigen wird, wie viel sie für dich bedeuten, dann ist dieser Blogbeitrag für dich da!

 

Gelbe Gold Pin Ohrringe Ohrringe-Knorpel Ohrringe in der Nähe von mir
Gold Tennis Halskette Near Me-Schmuckplätze in der Nähe von mir
Gelb Gold ID Tennis Armband für Frauen-Schmuckgeschenke für sie

Liste der Jubiläumsgeschenke

1. Jahrestag Geschenk für Sie

Es war ein Jahr der Liebe, des Lachen und des Glücks, seit du die Liebe deines Lebens geheiratet hast. Um Ihr erstes Jubiläum zu feiern, schenken Sie ihnen ein lang anhaltendes Geschenk, das sie jeden Tag daran erinnern wird, wie sehr Sie sich kümmern. Goldschmuck ist das traditionelle 1-Jahr-Jubiläum für Paare, denn es symbolisiert Hingabe und Liebe.

 

2. Jahrestag Geschenk für Sie

Der Granat ist ein Stein, der Liebe, Gesundheit und Wohlstand symbolisiert. Zum zweiten Jubiläum entscheiden sich viele Paare dafür, ihren Partnerschmuck aus diesem Edelstein zu geben.

 

 

 

3. Jahrestag Geschenk für Sie

Das 3. Jubiläum wird traditionell mit dem Geschenk des Perlschmuckes gefeiert. Aber warum nicht die Dinge in diesem Jahr umschalten und Ihr bedeutendes anderes ein Stück bekommen, das sie jeden Tag tragen können? Egal ob für besondere Anlässe oder für den alltäglichen Gebrauch, Perlen werden immer im Stil sein!

 

 

4. Jahrestag Geschenk für Sie

Das traditionelle Geschenk des 4. Jubiläums ist blauer Topas Schmuck. Dieser Edelstein hat einen reichen und lebendigen Farbton, der es perfekt macht, den Gang der Zeit mit Ihrem Partner zu feiern. Blauer Topas stellt Liebe, Hoffnung und Treue dar, so dass dieser Edelstein sicher ist, alle guten Zeiten zu bedeuten, die du über die Jahre zusammen hattest, aber auch bei jeder Gelegenheit toll aussehen!

5. Jahrestag Geschenk für Sie

Sapphires sind eine der beliebtesten Edelsteine, die als traditionelles Geschenk zum 5. Geburtstag zu geben sind. Diese Edelsteine symbolisieren Liebe, Loyalität und Vertrauen.

 

 

6. Jahrestag Geschenk für Sie

Amethyst Schmuck ist das traditionelle sechste Jubiläumsgeschenk, denn der Amethyst-Stein symbolisiert Liebe, Frieden und Glück. Für manche Paare wollen sie vielleicht nicht an ihrem sechsjährigen Jubiläumsdatum heiraten, sondern haben vielmehr eine Verpflichtungszeremonie, die ihre Heiratsgelübde bedeuten wird. Ein toller Weg für diese Paare, diesen besonderen Anlass zu feiern, ist mit dem Geschenk von amethyst Schmuck.

 

7. Jahrestag Geschenk für Sie

Mit dem traditionellen 7. Jubiläumsgeschenk ist Onyxschmuck, Sie fragen sich vielleicht, was genau die Bedeutung davon ist? Nun, dieser klassische Edelstein ist mit Kraft und Schutz verbunden. Es wird auch geglaubt, Gelassenheit und Gleichgewicht in Beziehungen zu bringen.

8. Jahrestag Geschenk für Sie

Was ist das traditionelle Geschenk des 8. Jubiläums? Einige Leute mögen sagen, dass es Papier ist, aber laut Gifting-Experten und Gründer von Brides Magazin, Wendy Diamond, Turmaline Schmuck ist der perfekte Weg, um Ihre Liebe für eine andere zu gedenken.

 

 

9. Jubiläumsgeschenk für Sie

Die Tradition, Lapislazuli Schmuck als 9. Jubiläumsgeschenk zu geben, gibt es schon seit der Antike. Lapis lazuli ist bekannt für seine tiefblaue Farbe und das auffällige Funkeln, die es zu einem idealen Edelstein machen, um Liebe, Weisheit und Wahrheit zu symbolisieren.

10-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Es ist 10 Jahre her, dass Sie "Ich tue" zu Ihrem Ehegatten und das traditionelle Geschenk für diesen Meilenstein ist Diamantschmuck.

Diamanten sind ein Symbol für Reinheit und Liebe und machen sie zum perfekten Geschenk, um Ihren Löffel zu zeigen, wie viel Sie nach zehn Jahren gemeinsam um sie kümmern. Die Tradition begann mit Königin Victoria, die jedem ihrer Kinder eine Diamantenhalskette an ihrem zehnten Geburtstag als Möglichkeit gab, ihre Ehe zu feiern.

11. Jubiläumsgeschenk für Sie

Ein Geschenk für Ihren Ehepartner an ihrem 17. Jubiläum zu wählen, kann schwierig sein, aber wenn Sie etwas Traditionelles zu tun suchen, dann ist eine Uhr immer eine sichere Wette. Alle Uhren, vor allem Vintage-Uhren, sind ein traditionelles 17-jähriges Bestehen.

 

12-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Das traditionelle Geschenk des 12. Jubiläums ist Jade Schmuck. Jade ist ein Stein, der Reinheit, Frieden und viel Glück symbolisiert. Es wird seit Jahrhunderten in Asien als Ornament benutzt, um böse Geister abzuwehren und Langlebigkeit zu bewirken. Die Chinesen glauben, dass die mehr Stücke von Jade, die Sie tragen, je länger Ihr Leben sein wird, so dass dies es zu einem der besten Geschenke machen würde, um jemanden auf ihrem zwölften Hochzeitstag zu bekommen

13. Jahrestag Geschenk für Sie

Das traditionelle Geschenk zum 13. Hochzeitstag ist Zitrusschmuck. Der Edelstein ist ein Symbol des Glücks, des Glücks und des Überflusses. Citrin ist auch mit Kreativität, Selbstdarstellung und positiver Energie verbunden.

14-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Jedes Jahr zum 14-jährigen Bestehen geben Paare traditionell jeden anderen Opalschmuck an. Opals stellen Liebe und Glück in vielen Kulturen dar, so ist es natürlich, dass dieser Edelstein oft in ein Geschenk für ein Jubiläum aufgenommen wird.

 

15-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Die tiefe rote Farbe der Rubine repräsentiert das Leben, die Liebe und die Leidenschaft. Ruby Schmuck wird oft als ein Jubiläumsgeschenk für 15. Jubiläen gegeben, um ewige Liebe und Engagement zu signalisieren.

16-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Das 16-jährige Jubiläum ist ein besonderer Meilenstein für jedes Paar. Eine der populäreren gifting-Optionen für dieses Jubiläum ist Peridot-Schmuck, weil es glaubt, dass das Tragen von Peridot auf der linken Hand bringt viel Glück.

17. Jahrestag Geschenk für Sie

Ein Geschenk für Ihren Ehepartner an ihrem 17. Jubiläum zu wählen, kann schwierig sein, aber wenn Sie etwas Traditionelles zu tun suchen, dann ist eine Uhr immer eine sichere Wette. Alle Uhren, vor allem Vintage-Uhren, sind großartige 17-jähriges Bestehen.

 

18-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Es ist Tradition, ihr das Geschenk des Katzenauges an Ihrem 18-jährigen Jubiläum zu schenken. Der Augenschmuck der Katze bringt Glück und Glück. Es wurde als ein Verlobungsgeschenk seit der Antike gegeben, da es Liebe und Treue darstellte.

19-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Aquamarinschmuck ist das traditionelle Geschenk des 19. Der Edelstein ist ein Symbol der ewigen Liebe und Treue, was es perfekt macht, um Ihr Engagement zueinander zu feiern.

20-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Viele Menschen sind mit der Tradition vertraut, Smaragdschmuck zum 20-jährigen Jubiläum zu schenken. Emeralds sind ein Symbol für ewige Liebe und Engagement, weshalb sie oft an einem Jahrestag vergeben werden, der zwei Jahrzehnte des Glücks zelebriert.

 

21-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Seit Jahren ist es eine Tradition, Ihren verdorbenen iolitischen Schmuck an Ihrem 21. Für diejenigen unter Ihnen, die sich nicht bewusst sind, symbolisiert die Farbe Blau Loyalität und Treue-die Werte sind, die in jeder Ehe vorhanden sind.

22nd Jubiläum Geschenk für Sie

Spinell wird oft als traditionelles Schmuckgeschenk für das 22. Hochzeitstag gegeben. Es ist ein nützlicher Stein, sagte, ein effektiver Energizer zu sein und hat eine schöne Pfirsichfarbe, die einen feinen Glanz zeigt ähnlich wie der feine Rubin und Saphir.

23. Jubiläumsgeschenk für Sie

Ein traditionelles Geschenk zum 23. Jahrestag ist der kaiserliche Topas. Dieser Edelstein ist ein perfekter Weg, um Ihrem Partner zu zeigen, wie sehr Sie sie schätzen und die Zeit, die Sie in den letzten paar Jahrzehnten zusammen verbracht haben. Imperial Topaz kommt in einer Vielzahl von Farben, darunter rosa, grün und blau sowie verschiedene Farbtöne gelb.

24. Jubiläumsgeschenk für Sie

Das traditionelle Geschenk zum 24. Hochzeitstag ist tanzanit-Schmuck, weil er Wahrheit und Integrität darstellt. Tanzanit symbolisiert Aufrichtigkeit, Hingabe, Treue, Vertrauenswürdigkeit und Konstanz.

25-jähriges Jubiläum Geschenk für Sie

Das traditionelle Geschenk zum 25. Hochzeitstag ist das Silberjubiläum. Dies symbolisiert den Gang der Zeit, fügt zu der Feier hinzu und macht sie unvergesslicher. Die Zahl 25 selbst bedeutet Unendlichkeit; eine Fortsetzung der Liebe des Paares bis zur Ewigkeit.


Ähnliche Tags: 1. Jahrestag Geschenk für sie, 2. Jahrestag Geschenk für sie, Geschenk zum 3. Jahrestag für sie, Geschenk zum 4. Jahrestag für sie, Geschenk zum 5. Jahrestag für sie, Geschenk zum 6. Jahrestag für sie, Geschenk zum 7. Jahrestag für sie, Geschenk zum 8. Jahrestag für sie, Geschenk zum 9. Jahrestag für sie, Geschenk zum 10. Jahrestag für sie, Geschenk zum 11. Jahrestag für sie, Geschenk zum 12. Jahrestag für sie, Geschenk zum 13. Jahrestag für sie, Geschenk zum 14. Jahrestag für sie, Geschenk zum 15. Jahrestag für sie, Geschenk zum 16. Jahrestag für sie, Geschenk zum 17. Jahrestag für sie, Geschenk zum 18. Jahrestag für sie, 19. Jubiläumsgeschenk für sie, 20. Jubiläumsgeschenk für sie, 21. Jubiläumsgeschenk für sie, 22. Jubiläumsgeschenk für sie, Geschenk zum 23. Jubiläum für sie, Geschenk zum 24. Jubiläum für sie, Geschenk zum 25. Jubiläum für sie, Geschenkliste zum Jubiläum

Anniversary Jewelry by Year

 

A lot of people are having a hard time figuring out what to get their significant other for their anniversary. If you're looking for the perfect gift that will show them how much they mean to you, this blog post is here for you!

 

Yellow Gold Pin Ear Cuff Earrings-cartilage earrings near me
Gold Tennis Necklace Near Me-jewelry places near me
Yellow Gold ID Tennis Bracelet for Women-jewelry gifts for her

Anniversary Gifts List

1st Anniversary Gift for Her

It has been a year of love, laughter and happiness since you married the love of your life. To celebrate your first anniversary, give them a long-lasting gift that will remind them every day how much you care. Gold jewelry is the traditional 1st anniversary present for couples because it symbolizes devotion and love.

 

2nd Anniversary Gift for Her

The garnet is a stone which symbolizes love, health and prosperity. For the second anniversary, many couples choose to give their partner jewelry made from this gemstone.

 

 

 

3rd Anniversary Gift for Her

The 3rd anniversary is traditionally celebrated with the gift of pearl jewelry. But why not switch things up this year and get your significant other a piece that they can wear every day? Whether it's for special occasions or everyday use, pearls will always be in style!

 

 

4th Anniversary Gift for Her

The traditional 4th anniversary gift is blue topaz jewelry. This gemstone has a rich and vibrant hue that makes it perfect for celebrating the passage of time with your partner. Blue topaz represents love, hope, and faithfulness so this gemstone is sure to signify all the good times you've had together over the years as well as look great on any occasion!

5th Anniversary Gift for Her

Sapphires are one of the most popular gemstones to give as a traditional 5th anniversary gift. These gems symbolize love, loyalty and trust.

 

 

6th Anniversary Gift for Her

Amethyst jewelry is the traditional sixth anniversary gift because the amethyst stone symbolizes love, peace, and happiness. For some couples, they may not want to get married on their six-year anniversary date but rather have a commitment ceremony that will signify their marriage vows. A great way for these couples to celebrate this special occasion is with the gift of amethyst jewelry.

 

7th Anniversary Gift for Her

With the traditional 7th anniversary gift being onyx jewelry, you might be wondering what exactly is the significance of that? Well, this classic gemstone is associated with strength and protection. It's also believed to bring serenity and balance to relationships.

8th Anniversary Gift for Her

What is the traditional 8th anniversary gift? Some people may say that it's paper, but according to gifting expert and founder of Brides magazine, Wendy Diamond, tourmaline jewelry is the perfect way to commemorate your love for one another.

 

 

9th Anniversary Gift for Her

The tradition of giving lapis lazuli jewelry as a 9th anniversary gift has been around since ancient times. Lapis lazuli is known for its deep blue color and eye-catching sparkle which make it an ideal gemstone to symbolize love, wisdom and truth.

10th Anniversary Gift for Her

It's been 10 years since you said "I do" to your spouse and the traditional gift for this milestone is diamond jewelry.

Diamonds are a symbol of purity and love, making them the perfect gift to show your spouse how much you care about them after ten years together. The tradition began with Queen Victoria who gave each of her children a diamond necklace on their tenth anniversary as a way to celebrate their marriage.

11th Anniversary Gift for Her

Choosing a gift for your spouse on their 17th anniversary can be difficult, but if you're looking to do something traditional, then a watch is always a safe bet. All watches, especially vintage watches, are a traditional 17th anniversary present.

 

12th Anniversary Gift for Her

The traditional 12th anniversary gift is jade jewelry. Jade is a stone that symbolizes purity, peace and good luck. It has been used for centuries in Asia as an ornament to ward off evil spirits and bring about longevity. The Chinese believe that the more pieces of jade you wear, the longer your life will be, so this would make it one of the best gifts to get someone on their 12th wedding anniversary

13th Anniversary Gift for Her

The traditional gift for the 13th wedding anniversary is citrine jewelry. The gemstone is a symbol of happiness, good fortune and abundance. Citrine is also associated with creativity, self-expression and positive energy.

14th Anniversary Gift for Her

Every year on the 14th anniversary, couples traditionally give each other opal jewelry. Opals represent love and good fortune in many cultures, so it’s natural that this gemstone is often included in a gift for an anniversary.

 

15th Anniversary Gift for Her

The deep red color of rubies represents life, love and passion. Ruby jewelry is often given as an anniversary gift for 15th anniversaries to signify everlasting love and commitment.

16th Anniversary Gift for Her

The 16th anniversary is a special milestone for any couple. One of the more popular gifting options for this anniversary is peridot jewelry because it's believed that wearing peridot on your left hand brings good luck.

17th Anniversary Gift for Her

Choosing a gift for your spouse on their 17th anniversary can be difficult, but if you're looking to do something traditional, then a watch is always a safe bet. All watches, especially vintage watches, are great 17th anniversary options.

 

18th Anniversary Gift for Her

It's tradition to give her the gift of cat's eye jewelry on your 18th anniversary. Cat's eye jewelry brings good luck and fortune. It was given as an engagement present since ancient times, as it represented love and fidelity.

19th Anniversary Gift for Her

Aquamarine jewelry is the traditional 19th anniversary gift. The gemstone is a symbol of eternal love and fidelity, which makes it perfect for celebrating your commitment to one another.

20th Anniversary Gift for Her

Many people are familiar with the tradition of giving emerald jewelry as a 20th anniversary gift. Emeralds are a symbol for everlasting love and commitment, which is why they're often given on an anniversary that celebrates two decades of happiness.

 

21st Anniversary Gift for Her

It's been a tradition for years now to buy your spouse iolite jewelry on your 21st anniversary. For those of you who aren't aware, the color blue symbolizes loyalty and faithfulness - which are values that are present in any marriage.

22nd Anniversary Gift for Her

Spinel is often given as a traditional jewelry gift for the 22nd wedding anniversary. It is a useful stone, said to be an effective energizer and has a lovely peach color which shows a fine luster similar to that of fine ruby and sapphire.

23th Anniversary Gift for Her

A traditional 23rd anniversary gift is imperial topaz. This gemstone is a perfect way to show your partner how much you appreciate them and the time you have spent together over the last couple decades. Imperial Topaz comes in a variety of colors including pink, green and blue as well as various shades of yellow.

24th Anniversary Gift for Her

The traditional gift for the 24th wedding anniversary is tanzanite jewelry because it represents truth and integrity. Tanzanite symbolizes of sincerity, devotion, faithfulness, trustworthiness and constancy.

25th Anniversary Gift for Her

The traditional gift for the 25th wedding anniversary is silver jubilee. This symbolizes the passage of time, adding to the celebration and making it more memorable. The number 25 itself means infinity; a continuation of the couple's love up to eternity.


Related Tags: 1st Anniversary Gift for Her, 2nd Anniversary Gift for Her, 3rd Anniversary Gift for Her, 4th Anniversary Gift for Her, 5th Anniversary Gift for Her, 6th Anniversary Gift for Her, 7th Anniversary Gift for Her, 8th Anniversary Gift for Her, 9th Anniversary Gift for Her, 10th Anniversary Gift for Her, 11th Anniversary Gift for Her, 12th Anniversary Gift for Her, 13th Anniversary Gift for Her, 14th Anniversary Gift for Her, 15th Anniversary Gift for Her, 16th Anniversary Gift for Her, 17th Anniversary Gift for Her, 18th Anniversary Gift for Her, 19th Anniversary Gift for Her, 20th Anniversary Gift for Her, 21st Anniversary Gift for Her, 22nd Anniversary Gift for Her, 23rd Anniversary Gift for Her, 24th Anniversary Gift for Her, 25th Anniversary Gift for Her, Anniversary Gifts List