10 Jewelry Fehler Brides Make an ihrem großen Tag

Maud Crystal Gold Hoop Ohrringe-Geburtstagsgeschenke für Frauen

Bridal Jewelry
Maud Ridge Ring-Geburtstagsgeschenke für Frauen


Keine Braut hat je gesagt, ihre Hochzeitsplanung sei stressfrei. Die Braut hat viel von ihrem Verstand, eine glamouröse Hochzeit zu planen, um den Druck zu haben, ihr Bestes an ihrem Hochzeitstag zu sehen. Bei so viel zu tun, sind die Chancen, dass die Braut-zu-sein wird möglicherweise irren, wenn sie ihren Brautschmuck wählen. Hier sind einige gemeinsame Slip-ups, die Bräute machen, wenn die Einkäufe für ihren schönen Hochzeitsschmuck. Wir hoffen, das wird Ihnen helfen, nicht in ähnliche Slip-ups zu stolpern ...

 

1. Stellen Sie Sicher, Dass Sie Auf Ihrer Liste Zu Machen Sind!

Klingt offensichtlich, aber einer der häufigsten Slip-ups, die eine Braut machen kann, entscheidet nicht über einen Brautset bis zur allerletzten-Minute. Die potenziellen Gefahren, alles, was Hochzeit zu verlassen, nicht nur Zubehör verwandt, bis die last-minute ist zu groß ein Risiko an einem der wichtigsten Tage der Braut Leben.

Die Hochzeitstag-Checkliste sollte Dinge wie den Versuch an einem Schmuckstück zum ersten Mal Tage vor der Zeremonie nicht beinhalten. Was ist, wenn Sie herausfinden, dass Ihre ausgewählte Halskette nicht mit dem Halsausschnitt Ihrer Gown übereinstimmt? Es wird möglicherweise zu spät sein, um nach neuen Schmuck zu suchen.

 

2. Aufladen des Dress

Das perfekte Kleid ist der wichtigste Teil Ihres Hochzeit-Ensembles. Es ist der Star der Show, also nicht upstage. Ihr Schmuck ist da, um sie zu ergänzen, nicht in der Mitte der Bühne, so dass das Brautkleid vergisst. Gehen Sie nicht über Bord, egal, wie verlockend es ist, auf Baubles und Bauch aufzuladen.

 

3.Your Dream Dress kommt 1. nicht die Juwelen ...

Der Hochzeitsschmuck, Brautschuhe, Schleier und jedes andere Zubehör kann nur auf einmal entschieden werden, wenn die Braut entscheidet, welches Kleid zu tragen ist. Diese Hochzeitstag-Details sind idealerweise nur dann sortiert, wenn größere Entscheidungen sicher getroffen werden.


Machen Sie nicht den Fehler, vor dem Brautkleid Ihren idealen Schmuck zu wählen. Ihr Traumkleid zu finden ist eine schwierige Aufgabe, also machen Sie es nicht härter, indem Sie Ihre Optionen weiter eingrenzen, indem Sie Juwelen auswählen, die Aufmerksamkeit verlangen und dann das perfekte Kleid finden, das es passt.

 

4. Nach Bridal Jewelry Trends

Nicht traditionelle Hochzeitsideen sind vor allem für die moderne, schicke Braut groß. Nicht jeder will den klassischen Brautlook mit dem traditionellen Chignon begleiten.

Jede modische Braut weiß, dass es wichtig ist, eine Trendwende zu bestimmen, bevor sie es in ihren denkwürdigen Tag einbezieht. Damit stehen zeitlose und klassische Stücke immer den Test der Zeit, vor allem in den kommenden Jahren, wenn Sie Ihr Fotoalbum durchstöbern. Manchmal ist der neueste Hochzeitstag Juweliertrend genau das, nur ein Trend. Es ist am besten, sich für elegante Brautzubehör zu entscheiden, die Ihre Eigenschaften verbessern und Ihr Kleid ergänzen, anstatt Accessoires zu tragen, die für den Moment zeit-sensibel und trendy sind.

 

5. Passend .... ALLES!

Nein, nein, nein .... Es ist nicht wichtig, Farben abzugleichen! Das Dressing in all-weiß ist genug. Subtile Kontraste sehen schön aus. Unser einziger Vorschlag ist jedoch, wenn Sie Farben abgleichen werden, dann machen Sie es zu der Farbe der Metalle!

Verschiedene Metalle arbeiten gut mit verschiedenen Brautkleid Farben. Bestimmte Metalle arbeiten besser mit verschiedenen Schattierungen von Weiß und Elfenbein. Goldzubehör kann einen elfenbeinfarbenen Farbton betonen, während Silber oder Platin Akzente ein helles weißes Kleid akzentuieren. Wenn Ihr Hochzeitskleid sich bereits darauf betagt hat, dann lassen Sie das den Ton für das Zubehör festlegen, das Sie auswählen. Wählen Sie eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe mit der gleichen Metallbasis-sei es Silber, Rose oder Gelbgold. Ein tolles Beispiel dafür ist, dass Roségoldschmuck wirklich gut für eine Braut funktioniert, die ein blush Kleid trägt.

Jedes Schmuckstück erzählt eine Geschichte, also mixen antike Stücke mit modernen Schmuckzugaben. Haben Sie ein Familienheirloom, das Sie tragen können? Was für eine tolle sentimentale Ergänzung zu Ihrer Hochzeitsgeschichte. Plus, jede Braut braucht etwas Altes, etwas Neues und etwas Blau, um ihr Glück auf den großen Tag zu bringen.

 

6. Weniger ist mehr Regel

Manchmal ist Hochzeitsschmuck für die Braut am besten einfach zu lassen. Manchmal ist weniger wirklich mehr.

Du willst nicht so aussehen wie deine 5-jährige Nichte, die nur Glitzer entdeckt hat. Wenn Sie Ihr Herz auf das Tragen einer Signatur Schmuckstück gesetzt haben, wählen Sie einen Teil Ihres Körpers, um mit einem großen Stück zu betonen. Jetzt, balancieren Sie dieses Signatur-Stück Schmuck mit kleineren Akzenten wie Gestüt Ohrringe.

 

7. Nicht in Erwägung ziehen Gegensatz

Kontrastierende Schmuckstücke sind der beste Weg, um Ihren Schmuck zu heben. Eine Braut kann für ein Outfit und ein Schmuckstück in der gleichen Farbton gehen, aber der Schmuck ist am besten, wenn in einem dunkleren Schatten gewählt, so dass es sich gegen das helle Hochzeitskleid statt zu verschmelzen mit ihm. Zum Beispiel, wenn eine Braut ein hellrosa Brautkleid trägt, dann sollte sie sich für dunkle rote Steine wie schöne Rubine entscheiden.

 

8. Nicht berücksichtigt Farbe

Für einige Bräute ist es ein beängstigender Gedanke, in die Welt der bunten Brautbausteine zu überqueren. Nicht fret, ein Hauch von Farbe (wie ein paar farbige Steine) kann den Look eines monotone all-white Kleid zu verbessern. Der farbenfrohe Brautschmuck wirkt fabelhaft gegen andere farbgepackte Aspekte Ihres Brautensembles wie ein fanatisch frisches Bouquet.

 

9. Sei dich selbst

Das Wichtigste bei der Auswahl des perfekten Zubehörs für Ihr Hochzeitskleid ist, dass sie Sie korrekt darstellen. Wenn Sie nicht bequem tragen große, dangling Ohrringe dann bleiben an einfachen Stollen. Liebst du die Art, wie du in eine Larikkette schaust? Geh dafür! Wenn Sie mit Ihrem Zubehör zufrieden sind, fühlen Sie sich zuversichtlich-und das ist das beste Zubehör für alle. Glückliche Bräute sind die schönsten Bräute!

 

10. Nicht passend für Jewelry zu Skin-Ton

JEwelry ist ein Accessoire, das direkt neben der Haut getragen wird, daher ist es sehr wichtig, Hautfarbe bei der Auswahl von Brautschmuck zu berücksichtigen. Wählen Sie ein Stück basierend auf der Art von Schmuck, die Sie lieben, aber es ist auch wichtig, zu erinnern, welche Farben Ihren Hautton ergänzen. Hier ist eine schnelle und einfache Möglichkeit herauszufinden, welche Brautstücke die schmeichelvollste Wahl für Sie sind.

Ihr Hautton wird in der Regel in eine von zwei Gruppen fallen, entweder kühl oder warm. Der einfachste Weg, um Ihren Hautton herauszufinden, ist, die Farbe der Venen auf der Innenseite Ihres Arms zu betrachten.


SCHMUCK FÜR COOLE HAUTTÖNE

Wie soll man sagen, was Ihr Hautton ist? Überprüfen Sie in natürlichem Licht das Aussehen Ihrer Venen unter Ihrer Haut. Kühle Hauttöne haben blaue oder purpurfarbene Venen. Beim Blick in den Spiegel können Menschen mit einem kühlen Hautton rot und rosa mit bläulichen Untertönen in ihrer Haut bemerken.

Wenn Sie bestimmt haben, dass Sie einen kühlen Hautton haben, dann sehen Sie am besten mit einem Schmuckstück aus Platin und Weißgold. Coole Hauttöne sind großartig mit Schmuckdesigns, die Perlen, blauer Saphir, Amethyst, Aquamarin, Rubin, Smaragd, Opal, Tansanit oder Zirkon enthalten.

WARME HAUTTÖNE

Wenn Ihre Adern unter natürlichem Licht grün oder grünlich blau aussehen, haben Sie einen warmen Hautton. Beim Blick in den Spiegel können Menschen mit einem warmen Hautton gelb, peachy und goldene Untertöne in ihrer Haut bemerken.

Schmuck aus klassischem Gelbgold oder sattem Roségold sieht fantastisch auf die mit warmen Hauttönen aus. Jewelry, das sich mit alexandrit, citrin, granat, morganit, peridot, ruby oder gelben Diamanten auch schmeichelhaft sieht.

OLIVEN HAUTFARBEN

Wenn Sie nicht sagen können, ob Ihre Adern grün oder blau sind oder nicht, haben Sie wahrscheinlich einen neutralen Hautton. Menschen mit einem Oliven-Teint fallen in der Regel in diese Kategorie. Die bBei den meisten Schmuckstücken handelt es sich um gedeckte Goldstücke wie Zinngolds, vermumelte Silber-, Kupfer-und Bronzestücke.

Fazit

 

Brautschmuck ist für die einen ein Nachdenken oder auf dem anderen Extrem zu früh betrachtet. Einfach ausgedrückt, es ist nicht oft genug, dass eine Braut gibt die Berücksichtigung verdient bei der Wahl Hochzeit Tag Schmuck. Warum ein Vermögen für ein aufwendiges Brautkleid ausgeben, nur um es nonchalant mit Schmuck zu kombinieren, an den Sie nicht wirklich gedacht haben? Sie möchten, dass Ihr Schmuck Ihren gesamten Look perfekt ergänzt. Es sind diese kleinen Letztens, die den Unterschied ausmachen können.

10 Jewelry Mistakes Brides Make on Their Big Day

Maud Crystal Gold Hoop Earrings-birthday gifts for women

Bridal Jewelry
Maud Ridge Ring-birthday gifts for women


No bride has ever said that her wedding planning was stress-free. The bride has a lot on her mind from planning a glamorous wedding to handling the pressure of looking her best on her wedding day. With so much to do, chances are brides-to-be will possibly err when choosing their bridal jewelry. Here are some common slip-ups that brides make when shopping for their beautiful wedding jewelry. We hope this will help you not stumble into similar slip-ups...

 

1. Make Sure It Is On Your To Do List!

Sounds obvious, but one of the most common slip-ups a bride can make is not deciding on a bridal set until the very last-minute. The potential perils of leaving anything wedding related, not just accessory related, until the last-minute is too great a risk on one of the most important days of a bride's life.

The wedding day checklist should not include things like trying on a piece of jewelry for the first time days before the ceremony. What if you find out that your chosen necklace does not match your gown's neckline? It will possibly be too late to search for new jewelry.

 

2. Upstaging the Dress

The perfect dress is the most important part of your wedding ensemble. It is the star of the show, so don't upstage it. Your jewelry is there to complement it, not take centre stage so that the wedding dress becomes forgettable. Don't go overboard, no matter how tempting it is to load up on baubles and bling.

 

3.Your Dream Dress Comes 1st not the Jewels…

The wedding jewelry, bridal shoes, veil and any other accessories can only be decided on once the bride decides on what dress to wear. These wedding day details are ideally sorted only once larger decisions are securely made.


Don’t make the mistake of choosing your ideal jewelry before the wedding gown. Finding your dream dress is a difficult task, so don’t make it harder by narrowing your options further by choosing jewels that demand attention and then finding the perfect dress that will suit it.

 

4. Following Bridal Jewelry Trends

Nontraditional wedding ideas are great especially for the modern, chic bride. Not everyone wants the classic bridal look accompanied by the traditional chignon.

Every fashionable bride knows that it is important to determine a trend's staying power before incorporating it into her memorable day. With that said, timeless and classic pieces will always stand the test of time, particularly in years to come when you are browsing through your photo album. Sometimes the latest wedding day jewelry trend is exactly that, just a trend. It is best to opt for elegant bridal accessories that enhance your features as well as complement your dress, rather than wearing accessories that are time-sensitive & trendy for the moment.

 

5. Matching…. EVERYTHING!

No, no, no…. It is not important to match colors! Dressing in all-white is enough. Subtle contrasts look beautiful. However, our only suggestion is if you are going to match colors then make it the color of the metals!

Different metals work well with different wedding dress colors. Certain metals work better with various shades of white and ivory. Gold accessories can emphasize an ivory hue while silver or platinum accents accentuate a bright white dress. If your wedding gown has beading already on it, then let that set the tone for the accessories you select. Choose a necklace, bracelet or earrings with the same metal base — be it silver, rose or yellow gold. A great example of this is that rose gold jewelry works really well for a bride wearing a blush dress.

Every piece of jewelry tells a story, so do mix antique pieces with modern jewelry additions. Do you have a family heirloom that you can wear? What a great sentimental addition to your wedding story. Plus, every bride needs something old, something new and something blue to bring her luck on the big day.

 

6. The Less is More Rule

Sometimes wedding jewelry for the bride is best left simple. Sometimes, less really is more.

You don’t want to look like your 5-year-old niece who just discovered glitter. If you have your heart set on wearing a signature piece of jewelry, select one part of your body to emphasize with a large piece. Now, balance this signature piece of jewelry with smaller accents like stud earrings.

 

7. Not Considering Contrast

Contrasting jewelry is the best way to make your jewelry stand out. A bride can go for an outfit and a piece of jewelry in the same hue but the jewelry is best when chosen in a darker shade, so that it stands out against the bright wedding gown rather than merging with it. For instance, if a bride is wearing a light pink bridal dress then she should opt for dark red stones like lovely rubies.

 

8. Not Considering Color

For some brides, it's a frightening thought to cross over into the world of colorful bridal baubles. Don't fret, a hint of color (like a few colored stones) can enhance the look of a monotone all-white dress. Plus, colorful bridal jewelry works fabulously against other color-packed aspects of your bridal ensemble like a fanciful fresh bouquet.

 

9. Be Yourself

The most important thing about selecting the perfect accessories for your wedding gown is that they correctly represent you. If you're not comfortable wearing big, dangling earrings then stick to simple studs. Love the way you look in a lariat necklace? Go for it! If you're pleased with your accessories, you'll feel confident—and that's the best accessory of all. Happy brides are the most beautiful brides!

 

10. Not Matching Jewelry to Skin tone

Jewelry is an accessory that’s worn right next to the skin, hence it is very important to consider skin tone when selecting bridal jewelry. Select a piece based on the type of jewelry you love, but it’s also important to remember which colors complement your skin tone. Here is a quick and simply way to find out which bridal pieces are the most flattering choice for you.

Your skin tone will usually fall into one of two groups, either cool or warm. The easiest way to find out your skin tone is to look at the color of the veins on the inside of your arm.


JEWELRY FOR COOL SKIN TONES

How to tell what your skin tone is? In natural light, check the appearance of your veins beneath your skin. Cool skin tones have blue or purple colored veins. When looking in the mirror, people with a cool skin tone may notice red and pink with bluish undertones in their skin.

If you have determined that you have a cool skin tone, you’ll look best wearing a jewelry piece crafted in platinum and white gold. Cool skin tones look great with jewelry designs that feature pearls, blue sapphire, amethyst, aquamarine, ruby, emerald, opal, tanzanite or zircon.

WARM SKIN TONES

If your veins look green or a greenish blue under natural light, you have a warm skin tone. When looking in the mirror, people with a warm skin tone may notice yellow, peachy and golden undertones in their skin.

Jewelry crafted in classic yellow gold or rich rose gold looks fantastic on those with warm skin tones. Jewelry that features alexandrite, citrine, garnet, morganite, peridot, ruby or yellow diamonds also looks flattering.

OLIVE SKIN TONES

If you can't tell whether or not your veins are green or blue, you probably have a neutral skin tone. People with an olive complexion usually fall into this category. The best jewelry choices for olive skin tones include muted golds like pewter/antique golds, muted silver, copper and bronze pieces.

In Conclusion

 

Bridal jewelry is for some an afterthought or on the other extreme considered too prematurely. Simply put, it is not often enough that a bride gives the consideration deserved when choosing wedding day jewelry. Why spend a fortune on an elaborate bridal gown only to nonchalantly team it with jewelry you haven’t really thought about? You want your jewelry to complement your entire look perfectly. It is these small finishing touches that can make all the difference.